[lokal] 96 Hours Taken 2 Blu-Ray @Berlet
93°Abgelaufen

[lokal] 96 Hours Taken 2 Blu-Ray @Berlet

10
lokaleingestellt am 15. Mär 2013
Ahoi hoi,

der Nachfolger von 96 Hours ist heute erschienen und noch diese Woche im aktuellen Berlet Prospekt beworben. Denke mal, dass der Preis daher nur noch heute/morgen so bleiben wird, also wer will sollte flott zuschlagen.

IMDb: 6,2
imdb.com/tit…280
idealo: ab 14,54 €.

Berlet Filialen: Unna, Hagen, Lüdenscheid, Arnsberg, Soest, Hamm, Bergkamen, Dortmund, Herne
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare
    Verfasser
    [Fehlendes Bild]

    Trailer:
    youtube.com/wat…xN4

    Heute erschienen??? Hab den Film vor einer Woche bereits als BluRay über Lovefilm ausgeliehen.

    Sehr sehenswert!

    Verfasser
    DerYeti2011

    Heute erschienen??? Hab den Film vor einer Woche bereits als BluRay über … Heute erschienen??? Hab den Film vor einer Woche bereits als BluRay über Lovefilm ausgeliehen.Sehr sehenswert!


    Erscheinungstermin: 15. März 2013
    Denke das gilt dann nur für die Kaufversion.

    War damals im Kino Super Film

    Gebannt

    auf ebay als blu ray für 6,49€ zugeschlagen

    DerYeti2011

    Heute erschienen??? Hab den Film vor einer Woche bereits als BluRay über … Heute erschienen??? Hab den Film vor einer Woche bereits als BluRay über Lovefilm ausgeliehen.Sehr sehenswert!



    Erinnert aber zu stark an den Ersten und bietet kaum Überraschungen. Alles zu vorhersehbar. Der Erste war richtig Klasse, der Zweite ist ok.

    Ich find den Film nicht sonderlich gut. Preis ist ok.

    mir persönlich hat der erste ne Spur besser gefallen, trotzdem sehenswert

    Film ist in Ordnung. Teil 1 ist aber besser! Hab mir den Film gestern nochmal angeschaut, manche Szenen sind einfach zu klischeehaft

    Teil 1 war deutlich besser. Teil 2 hatte mir deutlich zu viele "wtf?? Are they serious???" - und Facepalm-Momente.

    Deal ist trotzdem hot

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text