174°
ABGELAUFEN
[LOKAL 97944] 3000 Gratis Portionen Grünkerncurrywurst
Beliebteste Kommentare

Ne Wurst muss aus für Fleisch sein. Nicht aus Vogelfutter!

19 Kommentare

Ne Wurst muss aus für Fleisch sein. Nicht aus Vogelfutter!

Super Deal, die Produktion von den teilen ist 1000x (mindestens :p) besser für die Welt als von fleischwurst



und schmeckt 10 000 mal schlechter



Schon probiert? Erzähl wie hat es geschmeckt?

ist aber wohl nicht vegetarisch.



Reduziert auf jeden Fall die Bevölkerungsdichte, da 90% der Leute nach dem "Genuss" dieses Produktes Selbstmordabsichten haben.

Dann doch lieber nen Fischmac... *würg*

Conchita Curry Wurst

Wenn lau - dann jau

card_377670833.jpg

Vor 20 Jahren den Ossis als Banane angedreht und jetz als Wurst, wofür Gurken noch her halten müssen?X)X)X)

Grünkerncurrywurst oO

Klingt ja ekelig...

Ich kann mir vorstellen warum das kostenlos ist.
Wer ißt denn sowas?

warum immer Fleischprodukte aus Veggie-Gedöns nachbauen?
Ich baue mir doch auch keinen Blumenkohl aus Hack.

ich würde das nicht als Veggie-Nachbau sehen.
"Das Fleisch kommt von der Landesanstalt für Schweinezucht"

Also eher Currywurst mit Grünkern

Ich verstehs auch nicht wieso vegetarisches Essen aussehen und schmecken soll wie Fleisch.
Kann jeder gerne essen was er möchte, solange er mich nicht versucht zu bekehren. Außerdem habe ich Angst das man mir auf diese Weise Grünzeug statt echtem Fleisch unterjubelt was wirklich eine Katastrophe wäre.

Traurig das Fleisch essen als cool gilt


Das liegt daran, dass man von fleisch furzen muss. Da Fürze lustig sind, muss fleisch auch lustig sein, und lustig zu sein ist cool. Nur fürs verständnis!

Ich finde es traurig, dass Vegetarier/Veganer immer so eine indirekt vorwurfsvolle Art an den Tag legen.

Und ich bin kein Fleischfanatiker, sondern schaue selbst, dass ich seltener, aber dafür GUTES Fleisch kaufe. Nicht diese Massentierhaltungsscheisse. Wobei ich auch niemanden verurteite, der sich das nicht leisten will/kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text