Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
BRITA Wasserfilter-Starterpaket Marella incl. 3 Maxtra+ Filterkartuschen
240° Abgelaufen

BRITA Wasserfilter-Starterpaket Marella incl. 3 Maxtra+ Filterkartuschen

15,99€21,98€-27%
6
eingestellt am 18. SepBearbeitet von:"Zandor"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update!
Habe mal die Kaufland Seite gecheckt. Das angebot scheint deutschlandweit zu gelten. Ich habe ca. 10 Filialen getestet und überall ist das Angebot ab morgen verfügbar.

Zum selber testen:
kaufland.de/ang…tml



Gesamtvolumen ca. Eine Woche 2,4l, mit Kartuschenwechselanzeige, spülmaschinengeeignet (außer Deckel).

Angebot gilt ab Do. 19.09. im Kaufland Aachen/Würselen.

PVG idealo:
idealo.de/pre…tml

Wasserfilter BRITA® Marella
  • Genießen Sie immer frisches, wohlschmeckendes Wasser, ohne große und sperrige Flaschen nach Hause zu transportieren. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Abfall!
  • Der Tischwasserfilter ist mit einer BRITA MAXTRA+ Universal-Filterkartusche ausgestattet.
  • Diese reduziert die Karbonathärte (Kalk) sowie geruchs- und geschmacksstörende Stoffe wie z.B. Chlor. Auch hausinstallationsbedingt vorkommende Schwermetalle wie Blei und Kupfer werden zuverlässig reduziert.
  • Das Leitungswasser fließt nach dem Schwerkraftprinzip durch die Kartusche, in der sich ein Gemisch aus Ionenaustauscher und Aktivkohle befindet.
  • Das Ergebnis ist weiches, wohlschmeckendes Wasser für puren Genuss. Gleichzeitig schützen sie Ihre Küchengeräte wie Wasserkocher und Kaffee-/Espressomaschinen vor Verkalkung.
  • Der Marella verfügt über ein „BRITA Memo“, dass anzeigt, wann die Filterkartusche zu wechseln ist.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Guckt euch mal Testberichte dazu an. Ein wenig ekelerregend.
Hast nen Link dazu?
Ich hab jetzt auch keinen Link, aber die feuchten Filter sind wohl der ideale Brutplatz für Keime und Pilze. Also wenn man sowas benutzt, dann bitte häufig die Filter wechseln. Trotzdem hot für AC.
Einfach einmal im Monat wechseln und gut ist
Der Kühlschrank verlangsamt die keimbildung. Und man kann auch kochend heißes Wasser durchlaufen lassen. Ich verwende den Filter nur für Kaffee/ Tee und da ist es auch egal.
Mein Filter hält in etwa 3 bis 3,5 Wochen und dann leuchtet die LED auch schon rot. Wenn man den Filter nicht regelmäßig wechselt, dann kann so etwas natürlich passieren.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Zandor. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text