Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
419°
Gepostet 24 Januar 2023

[Lokal Aachen | Carolus Thermen] Freier Eintritt für Geburtstagskinder, inklusive Saunanutzung (außer Zusatzleistungen)

KOSTENLOS42€
Im Geschäft: Aachen
Geteilt von
Marcus_Schenker Super Poster
Mitglied seit 2019
810
2.415

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In den Carolus Thermen gibt es für Geburtstagskinder, Gratis Eintritt, inklusive Sauna Nutzung.
Nur Zusatzleistungen werden ggf. berechnet.
Das Angebot gilt bis auf Widerruf

Dies ist entspricht einer Ersparnis von bis zu 42 € (wenn der Geburtstag auf ein Wochenende fällt).


Original Text (carolus-thermen.de/faq/):

Gibt es ein Aktionsangebot an Geburtstagen?
Geburtstagskinder haben nach Vorlage eines gültigen Ausweises bei uns freien Eintritt, d.h. das Geburtstagskind kann einen ganzen Tag bei uns verweilen inklusive Saunanutzung. Lediglich zusätzlich in Anspruch genommene Leistungen (bspw. Spa-Behandlungen) werden beim Auschecken berechnet.
2119114_1.jpg2119114_1.jpg
2119114_1.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 24 Januar 2023
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. brotfahrer81's Profilbild
    Im Miramar in Weinheim gibt es freien Tageseintritt in das Erlebnisbad, Thermen- (+4 Euro) und Sauna-Zuschlag (+4 Euro) muss extra gezahlt werden.
    Simbla321's Profilbild
    Cool, danke für den Tipp, hast sonst noch gute Tipps für Stuttgarter Umkreis? Leider fast alle in Corona Zeiten eingestampft (böblingen, filderado)
  2. neandertaler19's Profilbild
    Ist doch schon seit Jahren so und steht ja auch schon seit Jahren auf der Website. Und ist auch nicht nur in der Carolus Therme so
  3. Nayro's Profilbild
    Das gibt es schon seit Jahren, wird nur nicht öffentlich kommuniziert. Nur zur Info, trotzdem natürlich Hot.
    Semme's Profilbild
    Doch, steht doch sogar auf deren Website
  4. FrozenAqua's Profilbild
    Kann man da nude rumlaufen?
    Semme's Profilbild
    im Saunabereich, ja
  5. Kiwii's Profilbild
    Hot für Aachen. Carolusthermen sind aber meiner Meinung nach nicht mehr das was sie Mal waren
    sneuhausen's Profilbild
    Da isses jetzt ganz schön kalt
  6. Sarit's Profilbild
    Gilt doch für viele Einrichtungen. Im Tropical Islands nutzen wir das schon seit vielen Jahren.
    FroschDeals's Profilbild
    Phantasialand hats zb zur kommenden Saison abgeschafft.
's Profilbild