345°
ABGELAUFEN
[Lokal Aachen] Gratis Frozen Yogurt Inkl. Topping und Sauce bei Neueröffnung von YOMARO am 21.03.15 ab 12Uhr

[Lokal Aachen] Gratis Frozen Yogurt Inkl. Topping und Sauce bei Neueröffnung von YOMARO am 21.03.15 ab 12Uhr

Freebies

[Lokal Aachen] Gratis Frozen Yogurt Inkl. Topping und Sauce bei Neueröffnung von YOMARO am 21.03.15 ab 12Uhr

Gerade auf Facebook gesehen,

dass man am Samstag den 21.03.2015 ab 12Uhr in Aachen neben der Mayerschen gratis Frozen Yogurt bekommt, da dort ein Laden namens YOMARO aufmacht.


Ich denke die rennen dem Trend zu spät hinterher, aber trotzdem interessant für Leute die um's Eck' sind.

Guten.

9 Kommentare

Yomaro

hot

da geh ich hin

Wie die dutzenden Bubble-Tea Geschäfte in Aachen, wird auch dieser Laden seine Pforten wieder schließen.

Bin gebürtiger Aachener, lebe aber inzwischen in Düsseldorf - was sich in den letzten Jahren unten am Dom/Elisenbrunnen getan hat, ist klasse - ich denke in den Sommermonaten wird definitiv genug Publikum da sein, um so einen Laden eine Zeit lang am Leben zu lassen. Hier im Ddorf gehen beide Yamaro ab wie Schmitz' Katze (meterlange Schlangen bei jedem Sonnenstrahl).

frabzfunny_5e61c04ff8nwk5z.jpg

Trollkoenig

Wie die dutzenden Bubble-Tea Geschäfte in Aachen, wird auch dieser Laden seine Pforten wieder schließen.


Sicher? Für mich sehen die recht erfolgreich aus, ist ja auch nicht der erste Yomaro

Ich denke die rennen dem Trend zu spät hinterher, aber trotzdem interessant für Leute die um's Eck' sind.


Welchem Trend denn? Frozen Yogurt ist in Deutschland doch seit Jahren nichts als ein Flop.

Kommentar

Ich denke die rennen dem Trend zu spät hinterher, aber trotzdem interessant für Leute die um's Eck' sind.



Genau das wollte ich damit ausdrücken und hatte diese bubble tea Läden im Kopf die ja ähnlich aus dem Boden sprießten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text