151°
[Lokal?! Aachen] Sexergy bei Rossmann am Hbf
10 Kommentare

Seitdem die Jungs Reihenweise Leute mit ihrer drinkandflywithsexergy-Aktion über den Tisch gezogen haben würde ich das wohl nicht einmal mehr geschenkt annehmen.
Zumal es leider auch noch total beschissen schmeckt.

Ich finde den von Aldi auch nicht so schlecht, aber ich trinke sowieso sehr wenig. Meist wenn es das bei wem gibt ^^

haha hatte zuerst sexygirls gelesen und nach dem klick erst richtig gesehen ;-)

In Köln?? Wo ist denn da ein Rossmann im HBF? oO
Wer sagt denn dass es das dort zu diesem Preis gibt?

SometimesHotSometimesNot

In Köln?? Wo ist denn da ein Rossmann im HBF? oOWer sagt denn dass es das dort zu diesem Preis gibt?



Im Titel ist von Aachen die Rede (und dort ist aus "Ihr Platz" ein Rossmann geworden). Die Formulierung mit Köln klingt leider ziemlich unverständlich.

SometimesHotSometimesNot

In Köln?? Wo ist denn da ein Rossmann im HBF? oOWer sagt denn dass es das dort zu diesem Preis gibt?



Danke(!)
Aber wieso benutzt der DEALERSTELLER denn überhaupt das Wort KÖLN??
Was hat die Stadt mit dem Ex-Ihr Platz in Aachen zu tun? Der muss sich doch irgendwas dabei gedacht haben(?) oO

#EDIT; grade einen Kollegen gefragt - es gibt wohl doch im Kölner HBF einen Rossmann. Dann wird der morgen leergekauft!!! 35 Cent für meinen Lieblingsenergyzer

SometimesHotSometimesNot

In Köln?? Wo ist denn da ein Rossmann im HBF? oOWer sagt denn dass es das dort zu diesem Preis gibt?


Bezog mich auf einen alten Deal wo es die Dosen für den gleichen Preis beim Rossmann am Kölner Hbf gab (siehe Suche)

SometimesHotSometimesNot

In Köln?? Wo ist denn da ein Rossmann im HBF? oOWer sagt denn dass es das dort zu diesem Preis gibt?



Hi, ja. Mir war nur nicht bekannt, dass wir hier einen Rossmann im HBF haben oO

Nur der Vollständigkeit halber: Viele (Bahnhofs-)Filialen von Ihr Platz sind von Rossmann übernommen werden, mal mehr, mal weniger offensichtlich. Im Frankfurter Hauptbahnhof war im letzten Herbst innen weitgehend alles auf Rossmann umbestellt, nach außen hin sah es aber noch nach IP aus.

Also - heute in Kölle abgecheckt:
Es gibt nix! Angeblich gab es das auch nie... Mal wieder scheiss hier verzapft worden von irgendwem

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text