146°
ABGELAUFEN
[Lokal Aachen] Wundertüten für lau am SuperC

[Lokal Aachen] Wundertüten für lau am SuperC

Freebies

[Lokal Aachen] Wundertüten für lau am SuperC

Hey,
am SuperC gibt es die bereits bekannten Wundertüten.
Waren noch eine Menge Kartons vorhanden.

Inhalt unter anderem:
-Caprisonne
-Käsefondue
-Textmarker
-Schokolade (Schokoflocken)
-Kugelschreiber
-Kondom
-Werbeflyer.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

EDIT: - Lustiges Taschenbuch

8 Kommentare

Verdammt, warum muss ich nur am e-on festsitzen. -.-

HBRS in Siegburg-Bonn bekommt ebenfalls solche Wundertüten nur ohne Käse Fondue, stattdessen mit Schokoladen Flocken


Die Schokolade, verteilt wurde waren die Schokoladen Flocken die du ebenfalls erhalten hast.
Käsefondue ist sogar von Emmi
Textmarker ist ein Stabilo Neo
Du hast noch das lustige Taschenbuch vergessen.


ahh. klar das Taschenbuch

wech



Die Schokolade habe ich doch erwähnt, nur war bei mir in meiner Tüte (Tüten :D) kein Käsefondue :-)

Aber ein Taschenbuch und der Textmarker nur bei den Damen der Schöpfung. Ebenso der Jules Mumm


Dann hab ich wohl die Damenfassung bekommen. Hab mich schon gewundert warum da ein extra Heft zum Thema "Pille" drin war. Aber das Kondom hatte ich auch

Ich glaub an der RWTH gab es nur die Unisex-Ausführung.
Beim vergleichen hatten wir alle identischen Inhalt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text