503°
[Lokal- Aachen Würselen-Yesss] Leonardo Saftgläser für 33cent

[Lokal- Aachen Würselen-Yesss] Leonardo Saftgläser für 33cent

Home & LivingLeonardo Angebote

[Lokal- Aachen Würselen-Yesss] Leonardo Saftgläser für 33cent

Preis:Preis:Preis:0,33€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

ich habe mir Heute die Saftgläser von Leonardo (Salute) im Möbelhaus "Yesss" für 33 cent das Stück geholt.
Der nächst liegender Preis bei Idealo liegt bei 1€.
Ich finde die Gläser echt super!

Es waren Heute einige noch da.
Ach ja, max. 30 Gläser pro Haushalt.

LG, blackandwhite
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

25 Kommentare

Leider konnte ich im App 33cent nicht eingeben. Hoffe, jmd kann das korrigieren :-)

33€ omg ! für ein glas ^^

MyDFan

33€ omg ! für ein glas ^^



Hehe, wie gesagt 33cent aber irgendwie kann ich das im App nicht eingeben ( keine Kommazahlen)

Hab ich ganz überlesen :D, aber guter Preis !

Ach kacke, dafür bräuchte man mal echt ein Auto, ist ja soo weit draußen ^^

silencebreak

Ach kacke, dafür bräuchte man mal echt ein Auto, ist ja soo weit draußen ^^



Klappt auch mit dem Bus problemlos.

Hot, weil nur 2km von mir entfernt

silencebreak

Ach kacke, dafür bräuchte man mal echt ein Auto, ist ja soo weit draußen ^^


welche linie fährt denn dahin?
am liebsten direkt von der königstraße/karlsgraben


silencebreak

Ach kacke, dafür bräuchte man mal echt ein Auto, ist ja soo weit draußen ^^



Du musst mit der Linie 1, 11 oder 21 vom Bushof aus zum Kaninsberg fahren und von da aus läufst du knapp 5 min. Am besten bei Pallen vorbei gehen und dann runter zum yesss.

silencebreak

Ach kacke, dafür bräuchte man mal echt ein Auto, ist ja soo weit draußen ^^



Öcher (bestimmt Student ;)), aber zu blöd auf avv.de zu gehen. Da schämt man sich.

Gibts denn da noch Gläser oder sind die alle schon vergriffen? Ich würde sonnst nachher mal hinfahren

Hmpf, die Studis sollen lieber Klausuren schreiben auf Veilchendienstag, damit die arbeitende Bevölkerung auch noch ne Chance hat die Gläser abzugreifen.

ja, wie ist der aktuelle Stand der Dinge?



PS Ich hatte schon "lange" kein gutes Schnäppchen mehr, langsam bekomme ich Entzugserscheinungen

Ich würde an eurer stelle mal dort anrufen und nachfragen ob es noch welche gibt. Gestern waren auf jeden fall sehr viele 6er packs noch da..

Kannst Du sagen wie groß die Saftgläser sind? Sehen mir ziemlich klein, so nach 0,2l aus...

BAUR gibt hier die Füllmenge mit 350ml an http://www.baur.de/set-saftglas-leonardo-salute-12-tlg.-/pref-329692-0@BaurDe-Shop/artikel/baur-de

Hot für Aachen!

Hallo
weis jemand ob man die Gläser auch online bestellen kann?
ich müsste dafür einfach über 5 Stunden fahren (nicht sehr rentabel)
mfg

bei Amazon kosten 12 Stück glaube ich 15 Euro

slaughter

Kannst Du sagen wie groß die Saftgläser sind? Sehen mir ziemlich klein, so nach 0,2l aus...BAUR gibt hier die Füllmenge mit 350ml an http://www.baur.de/set-saftglas-leonardo-salute-12-tlg.-/pref-329692-0@BaurDe-Shop/artikel/baur-deEdited By: slaughter on Feb 12, 2013 12:31: google



auf der packung ist auch 350ml angegeben.. ich find die optimal von der groesse.. weder klein noch zu gross :-)

blackandwhite

mmmaxblackandwhitesilencebreak Ach kacke, dafür bräuchte man mal echt ein Auto, ist ja soo weit draußen ^^Klappt auch mit dem Bus problemlos. welche linie fährt denn dahin?am liebsten direkt von der königstraße/karlsgrabenDu musst mit der Linie 1, 11 oder 21 vom Bushof aus zum Kaninsberg fahren und von da aus läufst du knapp 5 min. Am besten bei Pallen vorbei gehen und dann runter zum yesss.



Die 1 fährt nicht zum Kaninsberg. Die fährt über Haaren -> Verlautenheide -> Stolberg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text