449°
ABGELAUFEN
[Lokal Aachen] Xbox 360 250 GB + FIFA 14 133€ am 05.05.2014
18 Kommentare

Ohhh! Hammerpreis! Hot von mir....leider zu weit Weg, Shit!

hmm schade jetzt hab ich die ps4 geholt

nach meinem umstieg ps3->ps4-> xbox one, warte ich noch auf so ein deal online oder in meiner umgebung...um gold richtig zu nutzen.....

KSCandi

nach meinem umstieg ps3->ps4-> xbox one

Wie? Du hattest schon 'ne PS4 und bist dann auf die XBOne umgestiegenen? Oder hast du beide Konsolen?

KSCandi

nach meinem umstieg ps3->ps4-> xbox one

falls es so wäre. Dann: FAIL!

yeay, die dumm dämlichen Grabenkämpfe gehen wieder los....

Deal -> hot

KSCandi

nach meinem umstieg ps3->ps4-> xbox one



bin wirklich von der ps3, die ich noch habe, über die ps4 (zurückgeschickt weils nur ein staubfänger war und nicht mal dcs abspielt) zur xbox one gewechselt. am angfang nur ein versuch, aber mit titanfall, forza5 und garden zombies habe ich soviel zockerspaß den ich mit der playsie nie hatte....und dann der controller und die server, göttlich!

nicht mal jetzt reizt mich die ps4, weils "für mich" immer noch nix gibt warum ich sie habe sollte.......

ui jaa die will ich haben gerade mit fifa 14 zu WM

nur aachen ist zu weit weg von berlin

KSCandi

nach meinem umstieg ps3->ps4-> xbox one



Ihr seid Fail. Die One ist eine tolle Konsole und kann der locker mit der PS4 mithalten. Und das sage ich als PS4 Besitzer.

KSCandi

nicht mal jetzt reizt mich die ps4, weils "für mich" immer noch nix gibt warum ich sie habe sollte.......


Das kann ich als Grund akzeptieren, wobei das Spieleangebot bei beiden neuen Konsolen noch recht dürftig ist... Ich glaube ich warte noch ein paar Monate und mit etwas Glück fällt der Preis noch ein wenig. Sind die Server bei der PS4 immer noch so dürftig wie zu PS3-Zeiten? (Bin PS3 Besitzer) Der Controller der PS4 wurde doch in der Presse so gelobt, was hat dich genau daran gestört? Wäre nett wenn du noch 2-3 Worte dazu sagen könntest, es gibt leider wenige Leute die keine "Markenbrille" aufhaben und da du von der PS3 kommst wäre die Ausgangslage ja ähnlich.

mimimi.... geht um den deal Mädels.

@IronCurtain
Die One ist keine Konsole sondern eine Multimedia Box die nebenbei Spiele abspielen kann. Letzteres noch nicht mal gut, da es der Box an Leistung fehlt (teils nur 720p und 30 FPS), weil MS an Hardware gespart hat. Hinzu kommt das MS einfach arrogant ist, wenn ich da an die Vorstellung der One denke. Und das sage ich als nicht PS4 Besitzer. Das wird sich auch erst mal nicht ändern, da fast alle Konsolentitel die mich interessieren, ich in einer viel besseren Qualität auf meinem PC spielen kann , warum sollte ich meine Spiele in schlechterer Qualität auf Konsole spielen!? Es fehlen einfach gute Exclusivtitel die einen Konsolenkauf rechtfertigen. Ich sehe noch kein NextGen...

KSCandi

nicht mal jetzt reizt mich die ps4, weils "für mich" immer noch nix gibt warum ich sie habe sollte.......



also als bekennender cod-fan, habe ich zb. cod-ghost erst auf der ps4 gezockt, danach weiter auf der ps3, nun natürlich auf der xbox one. jetzt aber mehr titanfall. mir kommt es so vor als alles flüssiger läuft......
der controller der ps4 ein riesen fortschritt, aber der kann in keinster weise(akku ergonomie und handling) mit dem controller der xbox one mithalten........dann finde ich die verarbeitungsqualität der one deutlich besser. ist zwar alles größer, aber soooo leise....bei der ps4 dachte ich, die hebt gleich ab. dafür ist das netzteil extern.

schlussendlich muss jeder für sich entscheiden welche man sich holt und mit welcher man mehr spaß hat.......bei mir ist das, ich hätts nie geglaubt, im moment die one.....

"TIEFPREISGARANTIE

Nur im Markt erhältlich
Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt bei gleicher Leistung und in der jeweiligen Region günstiger sehen, erstatten wir Ihnen - nach Ihrer Wahl - den Differenzbetrag oder nehmen das Gerät zurück."

Wie definiert Saturn die Region? Sind 100km noch in der Region? Wie sieht es bei Media Markt aus?

Region sind meist nur die zusammenhängenden Märkte inkl. Media Markt gemeint. Wäre in Aachen also noch der Media Markt in Aachen selbst und die beiden MM in der Umgebung (~15 km). Bei allen anderen Märkten wie Müller/ Medimax kam im Laden immer der Spruch, dass die Preisgarantie nur für verfügbare Produkte gilt und man das ja nicht überprüfen kann.
Aber selbst solltest du es bei MM günstiger gesehen haben, muss es genau (!) das gleiche Produkt sein. Also wenn du eine Xbox 4 GB für 150€ gekauft hast, bekommst du das nicht zu dem Preis der 250 GB inkl. Fifa Edition.

KSCandi

nicht mal jetzt reizt mich die ps4, weils "für mich" immer noch nix gibt warum ich sie habe sollte.......


Zum Thema Server: mein Bruder hatte recht oft bei Fifa 14 Ultimate Team Serverausfälle. Wohl ähnlich oft wie ich auf der PS3.
Liegt aber wohl daran, dass EA und nicht Sony die Server bereit stellt

und waren viele da?

hat noch jmd. den Prospekt (bzw. einen Link)? DANKE!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text