476°
ABGELAUFEN
[Lokal AC] Gratis Pizza bei Dominos am 18.06. 14 Uhr

[Lokal AC] Gratis Pizza bei Dominos am 18.06. 14 Uhr

FreebiesFacebook Angebote

[Lokal AC] Gratis Pizza bei Dominos am 18.06. 14 Uhr

Moin moin zusammen,

gerade bei Facebook gesehen: Bei Dominos Pizza am Templergraben 42 gibt es am 18. Juni von 14-15 Uhr Pizza kostenlos. Es handelt sch um "Classic Pizza" 25cm der Sorten Funghi, Salami oder Waikiki. Ich kopiere einfach mal den Text aus der Facebook Veranstaltung:

*GRATIS CLASSIC PIZZA*. Domino´s Pizza Aachen Zentrum lädt ein! (Templergraben 42, 52062 Aachen)
Es gibt pro Person eine Classic Pizza (25cm, Funghi, Salami oder Waikiki) Gratis. Wir beginnen um 14 Uhr mit der Ausgabe der Gratis Pizzen und enden offiziell um 15 Uhr. Die Kunden, die sich bis 15 Uhr in der Reihe angestellt haben, werden einen Bon erhalten, der Ihnen garantiert das sie Ihre gratis Pizza erhalten. Pro Person gibt es nur eine, der drei Pizzen, nach Wahl. Gratis Pizza nur für Selbstabholer. Keine gratis Pizza für Termin/-, Telefon/-, Online/- oder Vorbestellungen.


Deallink geht auch zur Facebook-Veranstaltung. Viel Spaß beim in der Schlange stehen!

10 Kommentare

hmm lecker :-)

noch geiler als pizza.de gutscheine sind gratis pizzen:3

Joeys.de wird bald zu dominos laut Webseite. Weiß jemand mehr? Wie sind die Pizzen von dominos?

prodigy

Joeys.de wird bald zu dominos laut Webseite. Weiß jemand mehr? Wie sind die Pizzen von dominos?


In Berlin sind ein Teil der Filialen (z.B. die in Mitte) schon dicht. Bestellt und Beliefert wird man schon bei Dominos. Rezepturen auf den Pizzen die selbe. Tomatensoße war anders und fand ich deutlich fruchtiger und besser als bei joeys. Teig war leider absolut grauenvoll. Irgendwie extrem mehling und bröckelig. Fast, als ob nen großer Anteil Maismehl oder Gries verwendet wurde. Mir hat der Teig leider null geschmeckt. Möchte den joeys Teig zurück!!

Die von Dominos waren geil, haben aber schon jetzt nur noch den Einheitsbrei von Joeys... -.-

Hot für Aachen!

culture1312

Die von Dominos waren geil, haben aber schon jetzt nur noch den Einheitsbrei von Joeys... -.-

Mittlerweile schmecke ich kaum Käse raus und wirklich gut belegt ist sie auch nicht mehr. Schmeckt eher nach Tomatensauce und etwas käseähnlichem. Ich habe aufgehört dort zu essen und ja ich habe die PIzza in Aachen gegessen im Restaurant persönlich.

Seit dem sie Joeys übernommen haben sind die pizzen leider richtig schlecht geworden. Vorher gab es geile american pizza, jetzt nur noch joeys Einheitsbrei... ;(:S(poo)

Merci :-)

prodigy

Joeys.de wird bald zu dominos laut Webseite. Weiß jemand mehr? Wie sind die Pizzen von dominos?



Höchstens Durchschnitt und dazu pervers teuer. Mit 50% Aktion vielleicht mal akzeptabel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text