357°
ABGELAUFEN
[LOKAL] ADAC Berlin-Brandenburg: Für jedes Deutsche WM Tor 10 Euro Rabatt auf ADAC Fahrsicherheitstraining

[LOKAL] ADAC Berlin-Brandenburg: Für jedes Deutsche WM Tor 10 Euro Rabatt auf ADAC Fahrsicherheitstraining

Dies & DasADAC Angebote

[LOKAL] ADAC Berlin-Brandenburg: Für jedes Deutsche WM Tor 10 Euro Rabatt auf ADAC Fahrsicherheitstraining

Preis:Preis:Preis:65€
Zum DealZum DealZum Deal
Unsere Jungs gewinnen mit 7:1!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Für euch heißt das bis zum Endspiel 70 Euro Rabatt auf alle Ganztagstrainings!!!! Mehr Infos zur WM-Treffer-Aktion gibt es unter: fahrsicherheit-bbr.de

Beispielsweise:

PKW-Training Intensiv Ganztagestraining: 135€ - 70€ = 65€

Sehr lokal, Motorrad-Sicherheitstrainings zum Beispiel gibt es nur an zwei Orten in Deutschland!
- xsjochen

27 Kommentare

Trotzdem noch zu teuer. Der ADAC sieht in nächster Zeit erstmal kein Geld von mir.

Eigentlich sollten die es umsonst machen, soviel Geld wie die haben

Finde den Deal schon gut, schaden kann es nicht - ich tanke trotzdem lieber mal voll für den Preis

Schon ne Buchung durchgespielt, wo das funktioniert? Und sicher, dass das nicht nur in dem DDR-Dingen da funktioniert?

also ich bin jetzt 2x gescheitert
Aktionscode ist unbekannt.-Klasse!

Leider nicht für ADAC Südbayern...

ADAC die gibt's noch oO

Lokal! Bitte in den Titel

sehr lokal, Motorrad-Sicherheitstrainings nur an zwei Stellen in Deutschland! Das muss in den Titel!

sonst hatte doch kfzteile24 auch immer solche Aktionen mit pro tor tabatt..hmpf.

Was viele nicht wissen, fragt im Betrieb euren Sicherheitsbeauftragten, oder besser noch die Sicherheitsfachkraft.

Die können von der Berufsgenossenschaft bei der euer Arbeitgeber versichert ist meist Gutscheine bekommen, so das Fahrsicherheitstraining bestenfalls kostenlos ist, oder nur noch einen kleineren Bruchteil kostet.

In kleineren Betrieben ohne SB / SIFA kann der ArbeitGEBER die direkt von seiner BG bekommen.

ist ja nicht schlecht. aber da fehlt immernoch das auto :'(

Grendel aber oft nur für Mitarbeiter bei denen eine dienstliche Nutzung des Fahrzeugs gegeben ist...

Sorry aber der Deal ist doch Lokal??? PKW Trainings alle in Linthe....

Schreib bitte mal Lokal in den Titel.

italien0123

Sorry aber der Deal ist doch Lokal??? PKW Trainings alle in Linthe....


Ist ja auch ADAC Berlin-Brandenburg ...

Sauber! Danke für den Deal, ich war grad schon auf der Suche nach einem passendes Geschenk für meinen Dad. Auto - geht immer

Wie genau löst man den GS Code Treffer denn ein? Bei der Buchung werd ich nach dem Gutscheinaussteller gefragt und muss den Wert selbst angeben, aber dass er übernommen wird seh ich nicht.

Ein Training für Junge Leute bis 25 kostet in der Woche übrigens nur 69€ also effektiv kostenlos, wenn das so klappt.

italien0123

Sorry aber der Deal ist doch Lokal??? PKW Trainings alle in Linthe....



Jo dann gehört das auch in den Dealtitel...

hazerSkull

Wie genau löst man den GS Code Treffer denn ein? Bei der Buchung werd ich nach dem Gutscheinaussteller gefragt und muss den Wert selbst angeben, aber dass er übernommen wird seh ich nicht.


Einfach anrufen, die sind super-nett am Telefon !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text