Lokal - adidas herzo - kostenloses Eis
285°Abgelaufen

Lokal - adidas herzo - kostenloses Eis

13
eingestellt am 29. Nov 2016
In der Pitch Kantine wird die Eistruhe geleert. Deshalb wird das Eis darin verschenkt.
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Ein Kamera bzw. Smartphone Deal wäre für Sie genau das richtige.


Egal ob Profilbild oder Dealbild alles verpixelt 

Adidas muss echt höllisch niedrige Gehälter bezahlen 
Bearbeitet von: "Hegaupower" 29. Nov 2016
gebannt
Eis ist immer so richtig cold!
Verfasser
Hegaupowervor 32 m

Ein Kamera bzw. Smartphone Deal wäre für Sie genau das richtige. Egal ob Profilbild oder Dealbild alles verpixelt  Adidas muss echt höllisch niedrige Gehälter bezahlen 


Danke, dass Sie mich darauf hinweisen.

Das Profilbild wurde durch die Verknüpfung mit meinem Twitter-Account von mydealz "geholt". Auf die Darstellungsqualität habe ich somit keinen Einfluss genommen.

Was das Dealbild angeht könnte dies an der mydealz-App liegen, mit der ich das Foto direkt hochgeladen habe. Mit den Fotos meiner Kamera bin ich grundsätzlich zufrieden.
Bearbeitet von: "cc13com1" 29. Nov 2016
Hegaupowervor 2 h, 40 m

Adidas muss echt höllisch niedrige Gehälter bezahlen


Zumindest an deren Produktionsstandorten in China & Co. sollte das zutreffen.
Hegaupowervor 4 h, 40 m

Ein Kamera bzw. Smartphone Deal wäre für Sie genau das richtige. Egal ob Profilbild oder Dealbild alles verpixelt  Adidas muss echt höllisch niedrige Gehälter bezahlen 



2013 abgemeldet, um am 29.11.2016 einen Deal des eigenen Arbeitgebers posten zu können. Dir kann man aber auch garnichts vormachen, du Fuchs du ..
G0LDBA3Rvor 11 m

2013 abgemeldet, um am 29.11.2016 einen Deal des eigenen Arbeitgebers posten zu können. Dir kann man aber auch garnichts vormachen, du Fuchs du ..


G0LDBA3Rvor 1 h, 16 m2013 abgemeldet, um am 29.11.2016 einen Deal des eigenen Arbeitgebers posten zu können. Dir kann man aber auch garnichts vormachen, du Fuchs du ..
Hegaupowervor 1 h, 6 m



Is ja fast schon schlimmer wie in der DDR. Überwachung läßt grüßen.
Bearbeitet von: "Darkal" 29. Nov 2016
Darkalvor 1 h, 2 m

G0LDBA3Rvor 1 h, 16 m2013 abgemeldet, um am 29.11.2016 einen Deal des eigenen Arbeitgebers posten zu können. Dir kann man aber auch garnichts vormachen, du Fuchs du ..Is ja fast schon schlimmer wie in der DDR. Überwachung läßt grüßen.



Das ein solcher Deal schon fast 200 Grad hat, ist wohl eher das Trauriger hier

Nach 7 Stunden sollte ja das alte Kristallisierte Eis verkauft sein.
Bearbeitet von: "Hegaupower" 29. Nov 2016
Verfasser
Hegaupowervor 10 h, 56 m

Das ein solcher Deal schon fast 200 Grad hat, ist wohl eher das Trauriger hier Nach 7 Stunden sollte ja das alte Kristallisierte Eis verkauft sein.


Wenn es Sie so brennend interessiert, werde ich heute Mittag nochmal in die Truhe schauen.
Ist ja nett das er an uns denkt aber muss man sowas posten?
Verfasser
hc_blackivor 36 m

Ist ja nett das er an uns denkt aber muss man sowas posten?


Über den Sinn eines solchen Posts lässt sich sicher streiten. Da es allerdings genügend derartiger Deals gibt, werde ich damit nicht anfangen.
Verfasser
cc13com1vor 6 h, 11 m

Wenn es Sie so brennend interessiert, werde ich heute Mittag nochmal in die Truhe schauen.


Die Truhe war noch etwa zur Hälfte gefüllt. Ich hatte heute ein leckeres Magnum Eis. ;-)
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von cc13com1. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text