509°
ABGELAUFEN
(LOKAL?) AFRI COLA 1 L für 63 Cent bei REWE ( Angebot und Cashback von Coupies)

(LOKAL?) AFRI COLA 1 L für 63 Cent bei REWE ( Angebot und Cashback von Coupies)

Food

(LOKAL?) AFRI COLA 1 L für 63 Cent bei REWE ( Angebot und Cashback von Coupies)

Preis:Preis:Preis:0,63€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab dem 31.8.15 ist bei Rewe die Afri Cola 25 oder Cola ohne Zucker für 0,79 Cent pro 1 L Flasche im Angebot. Abzgl. der 20% Cashback von Coupies für maximal 12 Flaschen, zahlt man nur noch 63 Cent pro Flasche. Ausserdem befindet sich noch ein 3fach Paybackpunkte Coupon im Prospekt.

Für Leute die bisher nur Coca Cola und Pepsi getrunken haben oder kennen, mal ein Grund die Cola von Afri zu testen.

Der Deallink führt Euch zu Afri Cola.

Bitte beachtet: Pro Flasche kommen noch 0,25 Cent Pfand hinzu.

Da bei einigen die Angebote nicht im Prospekt sind. Ich wohne in Niedersachsen und da ist es aktuell überall im Prospekt. Rewe Center gibt es bei mir in der Umgebung nicht.

42 Kommentare

lokal? bei mir ist nichts davon im prospekt

Kult

Bei Trinkgut auch im Angebot weiß aber den Preis gerade nicht, glaube 69 oder 79 oder 89 oder 99.

Merk

Und wie schmeckt die?

Im Internet hab ich zwar gelesen das es coupies für Windows Phone gibt aber im store find ich es nicht. Weiß jemand mehr?

Fashions

Im Internet hab ich zwar gelesen das es coupies für Windows Phone gibt aber im store find ich es nicht. Weiß jemand mehr?


Gibt es nicht mehr für WP.

ekieh

Und wie schmeckt die?



anders als coca und pepsi,
geht eher in richtung fritz.
ich finde sie gut, früher noch besser mit mehr coffein
afri-cola rausch,klasse :-)

ekieh

Und wie schmeckt die?


mir schmeckt sie gut. trinke die 25er (25 mg koffein) gerne in der Nachtschicht oder wenn ich feiern gehe. Gibt einem n guten kick. weiterhin unterstützt man dadurch ein deutsches Unternehmen mit Tradition.

die plörre geht gar nicht. cold

Definitiv hot, schmeckt deutlich besser als Cola/Pepsi/whatever ... Fritz Cola ist doch nur für Hipster ;-)

FCHFlo

die plörre geht gar nicht. cold


Dir ist schon klar, dass es hier um den Preis geht und nicht den subjektiven Geschmack der Cola?

Ustrof

Bei Trinkgut auch im Angebot weiß aber den Preis gerade nicht, glaube 69 oder 79 oder 89 oder 99.


Auch ab nächster Woche oder nur noch heute?

Wurde die Tage auch bei Marktcheck mit anderen Colasorten verglichen und es wurde auch ansonsten einiges interessantes über Africola berichtet:
swr.de/mar…tml

Preis gut, aber nichts für mich...

Geschmäcker sind verschieden, deshalb -> selber mal blind verkosten.

Vom mal die Gläser füllen lassen, ohne selber zu wissen, was für eine Cola drin ist.

Dann schnuppern, fühlen, schmecken...

Ihr werdet überrascht sein, was dabei raus kommt. X)

Geiles Logo, erinnert ans DAK


+ kommt aus BaWü

Tesanaut

Geschmäcker sind verschieden, deshalb -> selber mal blind verkosten. Vom mal die Gläser füllen lassen, ohne selber zu wissen, was für eine Cola drin ist. Dann schnuppern, fühlen, schmecken... Ihr werdet überrascht sein, was dabei raus kommt. X)



Deine Ironie ist erkannt worden, aber ich hatte schon die Cola-Blindverkostung gemacht und finde es seitdem nicht so witzig.

Und ja, Afri ist besser, wie Coke und mittlerweile ist Pepsi auch keine Alternative, wie noch vor 20 Jahren.

Nein, die Palme erinnert nicht an das DAK!

Wer's nicht weiß:
DAK - Deutsches Afrika Korps der Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg. So was ist NICHT lustig!

Finde ich besser als Coca Cola Also für mich hot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text