(LOKAL?) AFRI COLA 1 L für 63 Cent bei REWE ( Angebot und Cashback von Coupies)
509°Abgelaufen

(LOKAL?) AFRI COLA 1 L für 63 Cent bei REWE ( Angebot und Cashback von Coupies)

0,63€
42
eingestellt am 29. Aug 2015heiß seit 29. Aug 2015
Ab dem 31.8.15 ist bei Rewe die Afri Cola 25 oder Cola ohne Zucker für 0,79 Cent pro 1 L Flasche im Angebot. Abzgl. der 20% Cashback von Coupies für maximal 12 Flaschen, zahlt man nur noch 63 Cent pro Flasche. Ausserdem befindet sich noch ein 3fach Paybackpunkte Coupon im Prospekt.

Für Leute die bisher nur Coca Cola und Pepsi getrunken haben oder kennen, mal ein Grund die Cola von Afri zu testen.

Der Deallink führt Euch zu Afri Cola.

Bitte beachtet: Pro Flasche kommen noch 0,25 Cent Pfand hinzu.

Da bei einigen die Angebote nicht im Prospekt sind. Ich wohne in Niedersachsen und da ist es aktuell überall im Prospekt. Rewe Center gibt es bei mir in der Umgebung nicht.

  1. Essen & Trinken
42 Kommentare

lokal? bei mir ist nichts davon im prospekt

Kult

Bei Trinkgut auch im Angebot weiß aber den Preis gerade nicht, glaube 69 oder 79 oder 89 oder 99.

Merk

Und wie schmeckt die?

Im Internet hab ich zwar gelesen das es coupies für Windows Phone gibt aber im store find ich es nicht. Weiß jemand mehr?

Fashions

Im Internet hab ich zwar gelesen das es coupies für Windows Phone gibt aber im store find ich es nicht. Weiß jemand mehr?


Gibt es nicht mehr für WP.

ekieh

Und wie schmeckt die?



anders als coca und pepsi,
geht eher in richtung fritz.
ich finde sie gut, früher noch besser mit mehr coffein
afri-cola rausch,klasse :-)

ekieh

Und wie schmeckt die?


mir schmeckt sie gut. trinke die 25er (25 mg koffein) gerne in der Nachtschicht oder wenn ich feiern gehe. Gibt einem n guten kick. weiterhin unterstützt man dadurch ein deutsches Unternehmen mit Tradition.

die plörre geht gar nicht. cold

Definitiv hot, schmeckt deutlich besser als Cola/Pepsi/whatever ... Fritz Cola ist doch nur für Hipster ;-)

FCHFlo

die plörre geht gar nicht. cold


Dir ist schon klar, dass es hier um den Preis geht und nicht den subjektiven Geschmack der Cola?

Ustrof

Bei Trinkgut auch im Angebot weiß aber den Preis gerade nicht, glaube 69 oder 79 oder 89 oder 99.


Auch ab nächster Woche oder nur noch heute?

Wurde die Tage auch bei Marktcheck mit anderen Colasorten verglichen und es wurde auch ansonsten einiges interessantes über Africola berichtet:
swr.de/mar…tml

Preis gut, aber nichts für mich...

Geschmäcker sind verschieden, deshalb -> selber mal blind verkosten.

Vom mal die Gläser füllen lassen, ohne selber zu wissen, was für eine Cola drin ist.

Dann schnuppern, fühlen, schmecken...

Ihr werdet überrascht sein, was dabei raus kommt. X)

Geiles Logo, erinnert ans DAK


+ kommt aus BaWü

Tesanaut

Geschmäcker sind verschieden, deshalb -> selber mal blind verkosten. Vom mal die Gläser füllen lassen, ohne selber zu wissen, was für eine Cola drin ist. Dann schnuppern, fühlen, schmecken... Ihr werdet überrascht sein, was dabei raus kommt. X)



Deine Ironie ist erkannt worden, aber ich hatte schon die Cola-Blindverkostung gemacht und finde es seitdem nicht so witzig.

Und ja, Afri ist besser, wie Coke und mittlerweile ist Pepsi auch keine Alternative, wie noch vor 20 Jahren.

Nein, die Palme erinnert nicht an das DAK!

Wer's nicht weiß:
DAK - Deutsches Afrika Korps der Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg. So was ist NICHT lustig!

Finde ich besser als Coca Cola Also für mich hot.

Ustrof

Bei Trinkgut auch im Angebot weiß aber den Preis gerade nicht, glaube 69 oder 79 oder 89 oder 99.


Glaube diese, nächste, übernächste oder ab über über über nächster Woche X)

JasBee

Nein, die Palme erinnert nicht an das DAK! Wer's nicht weiß: DAK - Deutsches Afrika Korps der Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg. So was ist NICHT lustig!



Geschichtsbewußtsein ist dir ein Begriff?

Übrigens das Logo stammt aus den 30ern des 20. Jahrhunderts und somit aus dem gleichen Zeitraum, wie das DAK. Und was Du mit nicht LUSTIG! meinst, erklär Dich doch einfach.



Ich finds lustig...Harald Schmidt hat auch Witze über Hitler gemacht und hat ihn auch imitiert...

eiskalt aus der 0,2l Glasflasche. Der Hammer. Nur leider im Kleingebinde - wie so vieles - total teuer....(da primär für Gastro angedacht)

,schmeckt wie die River Cole von Feinkost Albrecht damals

Kommentar

JasBee

Nein, die Palme erinnert nicht an das DAK!



Willst du mir jetzt vorschreiben, woran mich (und offensichtlich auch viele andere) die Palme erinnert???

harakiri1212

,schmeckt wie die River Cole von Feinkost Albrecht damals


für die "river cole" bin ich vermutlich zu jung, aber die topstar schmeckt scheiße

appeld

Geiles Logo, erinnert ans DAK + kommt aus BaWü




Naja ... eine Palme erinnert an eine Palme.

Unglaublich!

Mit dem Abwedeln auf die Palme schon fertig?

JasBee

Nein, die Palme erinnert nicht an das DAK!



Schwachsinn! Wollen und du, i.mer und appeld (= viele?) jetzt etwa noch eine Na.zi-/Wehrmacht-Verharmlosung hier betreiben?
Die Palme hatte schon damals absolut nichts mit dem Emblem des Afrika Koprs zu tun!
de.wikipedia.org/wik…rps

Es ist richtig, dass Afri Cola ein deutsches Konkurrenzprodukt zu Coca Cola in der Nazizeit wurde.
Das damalige, realistischere Logo wurde aber Jahre vor der Entstehung des Afrika Korps von einem Künstler entworfen.

Wir sollten aufhören, hier auf dieser Plattform politische Vergleiche zu führen, insbesondere, wenn sie auf eine äußerst dunkle Vergangenheit Deutschlands abzielen!





Bin ich eigentlich die einzige die es unglaublich bescheuert findet wie sich die lieben Deutschen immer noch selber geissel für eine vergangene Zeit? Man muss ja heute schon alles was mit Ausländern o.ä. zu tun hat mit Handkuss hinnehmen,weil man ja sonst fast wieder ein **** sein könnte... oh man -_-

So what.. Darauf erstmal ne Cola.

Wo gibt's denn den Coupon?

Verfasser

Andy386

Wo gibt's denn den Coupon?



Dies ist ein Kassenbon-Coupon. Den findest du in der APP " Coupies".

JasBee

Nein, die Palme erinnert nicht an das DAK!



Du bist ja vollkommen von der Rolle! Kannst du überhaupt lesen? Hier hat niemand irgendeine Form der Verharmlosung von DAK oder Wehrmacht und der begangenen Verbrechen betrieben. Entweder bist du einfach nur ein Troll, oder du bist des Leseverständnisses wirklich nicht im Geringsten mächtig und dichtest dir in deinem Köpfchen einfach irgendwas dazu.

Edit: Gut, dass mein Post nicht 30 Sekunden später kam.
So gilt er für deinen Kommentar immer noch.
Von irgendwelchen Lichtblicken distanziere ich mich.


Tja, an den Reaktionen von Tooniii und i.mer merkt man, dass ich wohl nicht so falsch lag mit meiner Einschätzung mancher Member.

WER hier von der Rolle ist düfte klar sein und wir sollten rechtem Gedankengut oder der Verharmlosung von Kriegsgräueln der Wehrmacht keine Plattform bieten.

Beschäftigen wir uns lieber mit interessanten Einkaufsangeboten!

Kommentar

JasBee

Tja, an den Reaktionen von Tooniii und i.mer merkt man, dass ich wohl nicht so falsch lag mit meiner Einschätzung mancher Member. WER hier von der Rolle ist düfte klar sein und wir sollten rechtem Gedankengut oder der Verharmlosung von Kriegsgräueln der Wehrmacht keine Plattform bieten. Beschäftigen wir uns lieber mit interessanten Einkaufsangeboten!



Wage es nicht, mir rechtes Gedankengut und Verharmlosung von Kriegsgräulen vorzuwerfen!
Deine kognitiven Defizite und deine maßlose Frechheit können einen wirklich auf die Palme bringen.
Maul aufreißen scheint heutzutage in der Schule noch vor Leseverständnis unterrichtet zu werden. Naja, Junge/Mädel, gehe mal noch ein paar Jahre weiter zur Schule und du wirst es (hoffentlich) auch noch lernen. Und bis dahin halte dich mal lieber etwas zurück.

Uli878

lokal? bei mir ist nichts davon im prospekt



bei mir in der Südpfalz steht es auch nicht im Prospekt
Avatar

GelöschterUser118397

LÖL das gibt es noch? Gabs bei uns damals in der Schule... im Jahre Schnee!

Afri 25 ist die Beste!✌

Bloß nicht die Variante ohne Zucker kaufen. Die schmeckt nur nach süßem Wasser.

ich hab die Rewe-Werbung für die morgige Woche und da ist kein Afri- Cola im Angebot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text