(Lokal Aldi Aachen) Medion USB Stick 64 Gb
272°Abgelaufen

(Lokal Aldi Aachen) Medion USB Stick 64 Gb

20
eingestellt am 17. Nov 2015heiß seit 17. Nov 2015
Die haben bei Aldi die 64 GB USB Sticks reduziert.
USB 3.0
Lesegeschwindigkeit: 35 MB/s
Schreibgeschwindigkeit: 15 MB/s

Modell: P81165
Ca. 6,0 x 1,7 x 0.7 cm
Ca 10 g
Aluminiumgehäuse

Ich weiß, es ist nicht der schnellste Stick. Aber als Notfallstick reicht er allemal.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

20 Kommentare

guter preis. taugt der was?

mich würd mal interessieren ob der überall reduziert ist.... muss nachher mal hier Aldi checken.

Gestern ebenfalls im Aldi gesehen, allerdings war der von Intenso - Preis lag aber 10€ über diesem Deal, liegt wahrscheinlich daran, dass eine Marke verkauft wurde X)

Verfasser

also hab den gerade mal ausprobiert. 5 Gb in weniger als 2 Minuten auf den Stick kopiert und die Geschwindigkeit war durchgehen >50 Mb/s
5 Gb vom Stick auf den Laptop kopieren ging noch schneller, durchgehen > 60 Mb/s

ob das reduziert wird häng letztendlich von dem jeweiligen Filialleiter ab und natürlich ob noch überhaupt was davon da ist :P Preis ist top!

VargBlod

mich würd mal interessieren ob der überall reduziert ist.... muss nachher mal hier Aldi checken.


Artikel im Aldi sind nie bundesweit reduziert. Daher find ich das Fragezeichen im Titel auch sehr unglücklich. Es kann natürlich in mehreren Filialen reduziert sein, das ist dann aber Glückssache und die Chancen sind eher sehr gering.

In welchem Aldi war das denn genau?

Wird der Stick nicht auch in anderen Fillialen verkauft? Dachte überall wäre das selbe ...

Verfasser

metalheart666

In welchem Aldi war das denn genau?


52072 Aachen Süsterfeldstraße 63

Verfasser

VargBlod

mich würd mal interessieren ob der überall reduziert ist.... muss nachher mal hier Aldi checken.


Das wusste ich nicht.

VargBlod

mich würd mal interessieren ob der überall reduziert ist.... muss nachher mal hier Aldi checken.



Das stimmt nicht so ganz. Mir hat eine Verkäuferin mal erklärt das Bestimmte Artikel in allen Aldi Filialen reduziert zum selben Preis angeboten werden und wiederrum andere Artikel die Marktspezifisch zu viel übrig geblieben sind durch die Marktleitung reduziert werden können.

Bei Disobianco gibts den Intenso gerade für 7,99. Der ist deutlich schneller als der Medion hier. MBW allerdings 20€.

Hmm... Der schnelle Medion vom Mai.war der P81163 (MD87346)

VargBlod

mich würd mal interessieren ob der überall reduziert ist.... muss nachher mal hier Aldi checken.


Ich hab ehrlich gesagt noch nie bewusst bemerkt, dass ein Artikel überall reduziert war. Bei solchen Geschichten, wie hier im Deal, deutet aber alles daraufhin, dass es eine normale Reduzierung war und die sind natürlich nur in einzelnen Filialen.

wieviele waren denn noch im aldi süsterfeld da ? fraglich ob es sich nach Feierabend lohnt da vorbei zu schauen.

Ich spekuliere mal darauf, daß Aldi Platz schaffen will für einen eigentlich längst überfälligen 128er

Verfasser

Lakitu

wieviele waren denn noch im aldi süsterfeld da ? fraglich ob es sich nach Feierabend lohnt da vorbei zu schauen.


Weiß nicht genau, aber ich glaube nicht mehr allzu viele.

asdf1230

guter preis. taugt der was?



also mein 32 GB von Medion ist deutlich besser als die Intenso, die gerade bei Kaufland im Angebot sind. Da hab ich 2 gekauft und bin eher enttäuscht

um die unwissenden mal aufzuklären. bei Aldi Süd wird das wie folgt gehandhabt. Es gibt zwei Stufen bei der reduzierung. Die erste Stufe ist bundesweit und daran zu erkennen das die Preisschilder gedruckt sind. Wird der Artikel dann immer noch nicht verkauft bekommt der Filialleiter nach einer gewissen Zeit eine Freigabe und kann den Artikel nach belieben reduzieren. Dieser Preis gilt dann nur in der Filiale. Eine solche reduzierung ist in der Regel am Handgeschriebenen Preis auf dem Preisschild zu erkennen.

Süßterfeldstr. ist übrigens ausverkauft.

@coopercity: danke für die Info

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text