-16°
ABGELAUFEN
[lokal] Aldi DO Medion Akoya P2214T (MD99430)

[lokal] Aldi DO  Medion Akoya P2214T (MD99430)

Handys & Tablets

[lokal] Aldi DO Medion Akoya P2214T (MD99430)

Preis:Preis:Preis:279€
Zum DealZum DealZum Deal
Aldi Märkische Strasse in Dortmund hat folgendes Angebot:

29,5 cm/11,6" Multimode-Touch-Notebook
MEDION® AKOYA® P2214T (MD 99430)

Intel® Celeron® N2940 Prozessor
Windows 8.1 Update
Notebook und Tablet in Einem
64 GB Flash-Speicher und 500 GB HDD
4 GB Arbeitsspeicher
Dolby® Home Theater™ zertifiziert

5 Kommentare

JoeD

Hitverdächtig ist der Preis leider nicht unbedingt. Scheint ein echter Ladenhüter zu sein, habe das Teil schon in mehreren Filialen zu niedrigeren Preisen gesehen.


Du Vergleichst B-Ware mit nur einem Jahr Garantie mit Neuware die 3 Jahre Garantie hat, der kleine Aufpreis für das Mehr an Garantie ist es meiner Meinung nach Wert.

JoeD

Hitverdächtig ist der Preis leider nicht unbedingt. Scheint ein echter Ladenhüter zu sein, habe das Teil schon in mehreren Filialen zu niedrigeren Preisen gesehen.



Ja, das habe ich wohl verdient - normalerweise bin ich derjenige, der immer die drei Jahre Garantie ins Feld führt, um sich dann das Medion-Bashing (sowie zum entsprechenden Garantieservice, der ohnehin nichts wert sei) anhören zu dürfen
Falls Dir mein Hinweis auf teilweise noch stärkere Reduzierungen (mit drei Jahren Garantie) entgangen ist, hilft vielleicht das hier, um den Preisunterschied zu rechtfertigen und den grundsätzlichen Zweck meiner ursprünglichen Aussage zu erfassen: api.hukd.mydealz.de/dea…674

Bei Aldi ist auch der microUSB Adapter dabei, bei Medion nicht. Ist zwar nur nen 5 Euro Artikel aber naja... Ich habs mir bei Ebay für 239,- gekauft und bin soweit eingentlich zufrieden. Funktioniert alles, auch mit Windows 10.

cvzone

Bei Aldi ist auch der microUSB Adapter dabei, bei Medion nicht. Ist zwar nur nen 5 Euro Artikel aber naja... Ich habs mir bei Ebay für 239,- gekauft und bin soweit eingentlich zufrieden. Funktioniert alles, auch mit Windows 10.


Wie, du nutzt wirklich Windows 10?
Mit den ganzen Löchern im Datenschutz?
Wissen deine Freunde und ggf. Geschäftspartner, das irgendeine von Microsoft autorisierte Firma deine und deren Mails und Dokumente liest ???

RespektoO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text