[Lokal Aldi ER Cumianastr.] Medion Life P65702 Bluetooth-Steckdosenradio
221°Abgelaufen

[Lokal Aldi ER Cumianastr.] Medion Life P65702 Bluetooth-Steckdosenradio

19,99€29,99€-33%
6
lokaleingestellt am 4. JunBearbeitet von:"Sokkel"
Beim Aldi in der Cumianastr. in Erlangen gibt es etliche Medion P65702 Bluetooth-Steckdosenradios zum Restpostenpreis von 19,99 Euro.

Das Radio hat auch einen kleinen eingebauten Akku (650 mAh / 3,7 V), so dass es auch einige Stunden ohne Steckdose funktionieren sollte. Der Netzstecker an der Rückseite kann für den mobilen Einsatz abgenommen und durch eine Wurfantenne ersetzt werden.

Außerdem hat es ein Display, einen PLL UKW-Empfänger, im Netzbetrieb einen USB-Ladeausgang mit 900 mA, ein Orientierungslicht mit Bewegungssensor (Leuchtdauer 30 s, leider nicht einstellbar), Bluetooth 4.2, NFC, eine abschaltbare Sprachausgabe und weitere unwichtigere Features.

Was es nicht hat: trotz Uhr gibt es keine Weckfunktion. Die Wurfantenne kann man nicht im Netzbetrieb verwenden. Das Teil ist nicht smart, also nicht über z.B. eine App, sondern nur über die Tasten am Gerät steuerbar (außer natürlich die normalen Bluetooth-Funktionen).

Die Audio-Ausgangsleistung ist bei Netzbetrieb mit 3 W RMS angegeben.

Bei Amazon kriegt ein bauähnliches Modell (Medion P65700, anscheinend gleiches Teil ohne Display) nur 3,6 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen. Bemängelt werden z.B. mangelnder Radioempfang, allerdings soll die Variante ohne Display auf Amazon auch 49,99 Euro kosten.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wer braucht diesen Elektromüll ?!?!?!
6 Kommentare
Wer braucht diesen Elektromüll ?!?!?!
Verfasser
allesmegavor 36 m

Wer braucht diesen Elektromüll ?!?!?!


Naja, hab mir das Teil jetzt mal angehört. Klanglich wird der keinen Preis gewinnen, zwar ausreichend laut, aber recht bassarm. Während man bei vielen kleinen Bluetooth-Lautsprechern denkt “wow, toll was aus dem kleinen Ding rauskommt“, ist hier der Klang eher der Größe entsprechend.

Aber mit Radio (wenns denn ausreichend Empfang hat), Ladeausgang, Orientierungslicht, Uhr etc. ist es für 19,99 nicht uninteressant.
Bearbeitet von: "Sokkel" 4. Jun
Haben es zurück gebracht! Absolut nicht zu gebrauchen!👎👎👎👎
Würde lieber ein DAB Steckdosenradio holen oder eines mit Internetradio. Kostet zwar etliches mehr, aber dafür ist Empfang und Zukunftsfähigkeit gegeben....
allesmegavor 2 h, 11 m

Wer braucht diesen Elektromüll ?!?!?!



also eigentlich zeigt es mir im bad die uhrzeit morgens an, es spielt meine musik via bluetooth beim duschen/baden und es ist immer da. ohne handy gibts dann noch die radiofunktiuon...
für den preis wirklich super.

elektromüll ist wirklich was anderes, da reicht es durch nen kik zu gehen oder 90% der sachen auf banggood & co.
Bearbeitet von: "MINDESTENS" 4. Jun
Habe das Radio bei mir im Badezimmer. Ich kann es nur empfehlen. Es reicht um morgens Radio zu hören. Der Empfang ist auch ohne die Antenne in der Steckdose super.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text