[LOKAL] ALDI in 14959 Trebbin hat den "Cowboygrill" um 50% reduziert
180°Abgelaufen

[LOKAL] ALDI in 14959 Trebbin hat den "Cowboygrill" um 50% reduziert

29€
6
eingestellt am 26. Jun 2017Bearbeitet von:"Radiohead"
Waren noch jede Menge da. Das originale Angebot habe ich leider nicht gefunden, für knappe 30 € auf jeden Fall kein schlechter Deal, würde ich sagen. Macht einen recht stabilen Eindruck.

Viel gibt es dazu sonst nicht zu schreiben

EDIT: Gerade noch mal die Suchmaschine rattern lassen und bin hier fündig geworden:

discounter-archiv.de/Gri…php

"Edelstahl-Grillrost, höhenverstellbar; mit Toolbar für Grillbesteck
und klappbarem Ablage-Tablett; Belüftungsregulierung für optimale
Luftzufuhr
  • Zusätzliches, höhenverstellbares Rost zum schonenden Garen von
    Speisen oder Warmhalten
  • Deckelhaube mit integriertem Thermometer; zum indirektem
    Grillen und schonenden Garen (barbecuen)
  • Mit Handgriff und zwei Rädern für leichten Transport
  • Inkl. Flaschenöffner
  • B × H × T: ca. 66 × 103 × 69 cm"

Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Nur für wahre Cowboys
John Wayne?
14291422-W86fO.jpg Er kommt gleich.. steht noch beim Nägel machen an
Genau nur für Cowboys Deshalb gibt's auch fast keine mehr in den USA die sind alle verhungert weil sie den Grill hatten
vielleicht sollest du erwähnen das die Weltstadt Trebbin sich bei Berlin befindet und recht schnell über die B101 erreichbar ist. Das dürfte deinem Deal deutlich helfen. Die Angabe der PLZ macht hier nicht bei allen Leuten einen Sinn.
Bearbeitet von: "gehls72" 27. Jun 2017
muttisbester26. Jun 2017

[Bild] Er kommt gleich.. steht noch beim Nägel machen an


das ist doch der von der "Ponderosa Ranch", ausm Schuh des Manitu
Bearbeitet von: "gehls72" 27. Jun 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text