Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[Lokal] Aldi Kempten Sony 55XF7005
345° Abgelaufen

[Lokal] Aldi Kempten Sony 55XF7005

499€549€-9%
21
eingestellt am 16. Mailokal
Habe bei Aldi Süd in Kempten, Im Moos 1 den Fernseher zum Preis von 499,- entdeckt.
Ist von Sony zwar eher die Einstiegsklasse, wer aber mit dem 50Hz Panel keine Probleme hat bekommt ein doch ganz solides Gerät.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mortin.Durrex16.05.2019 22:55

Alter, wenn ich das Teil aus dem Karton hole und RTL reinhaue, ruckelt …Alter, wenn ich das Teil aus dem Karton hole und RTL reinhaue, ruckelt der. (also ohne die Voreinstellungen anzurühren)DAS PASSIERT MIT KEINEM ANDEREN MARKENFERNSEHER in dieser Preisklasse!Nicht bei einem Philips, Samsung, Panasonic, LG.Außerdem hast du das bei 90% der heutigen Sony Fernseher (ja, sogar bei den Premium OLEDs, wie z.B. der AF8)Ich kann mich erinnern mal alle Einstellungen an einem Sony durchgegangen zu sein, um diese Scheiße zu beheben - hat aber nicht geklappt. (ich arbeite im Handel)Und wer hat schon Bock nach Fernsehkauf 3 Stunden in den Einstellungen zu verbringen, um dem Ding das Stottern auszutreiben? Niemand!


Der TV hat halt auch Geschmack. Probier's Mal mit Arte
21 Kommentare
min 85xx muss es schon sein
Aldi Nord auch also denke ich Mal ist bundesweit
Hot für KEMP10 🏻 🏻 🏻 🏻
Der Fernseher ist leider Schrott !!! Hab den selber mal gehabt , das ist dass Einstiegs Modell kann ich wirklich niemanden empfehlen.
Bei uns im Dorf (Ahaus) gibt's nur 49 Zoll für 449,- werden bestimmt auch bald im Preis gesenkt
Auch in der Filiale Schwieberdinger Str in Stuttgart Zuffenhausen zu haben
Grüße von einem Exil-Kemptner
Der ruckelt/stottert/zuckt schon sehr deutlich bei normalem deutschen Fernsehbild (RTL/ZDF/etc).
Vor allem bei langsamen Kamerabewegungen.

Vorteile gibt's jedoch bei (in dieser Preisklasse sehr seltenen) knackig scharfen Bildern und sehr intensiven Farben, einer hohen Helligkeit (in der Wahrnehmung) und guter Ausleuchtung!

Empfehlenswert also als Standbild-Anzeige (auch kein Einbrenneffekt Dutch's VA-Panel) oder für Fussball-Gucker, da der das schnellbewegte Bild gut hinkriegt.
Bearbeitet von: "Mortin.Durrex" 16. Mai
Falls ich nicht das Haus verlassen wollt
0815.eu/ent…%2f
Mortin.Durrex16.05.2019 22:07

Der ruckelt/stottert/zuckt schon sehr deutlich bei normalem deutschen …Der ruckelt/stottert/zuckt schon sehr deutlich bei normalem deutschen Fernsehbild (RTL/ZDF/etc).Vor allem bei langsamen Kamerabewegungen.Vorteile gibt's jedoch bei (in dieser Preisklasse sehr seltenen) knackig scharfen Bildern und sehr intensiven Farben, einer hohen Helligkeit (in der Wahrnehmung) und guter Ausleuchtung!Empfehlenswert also als Standbild-Anzeige (auch kein Einbrenneffekt Dutch's VA-Panel) oder für Fussball-Gucker, da der das schnellbewegte Bild gut hinkriegt.


Das zucken wird davon kommen, dass du die Anti Motion Blur Einstellungen ziemlich hoch hast?
Flow234716.05.2019 22:52

Das zucken wird davon kommen, dass du die Anti Motion Blur Einstellungen …Das zucken wird davon kommen, dass du die Anti Motion Blur Einstellungen ziemlich hoch hast?


Alter, wenn ich das Teil aus dem Karton hole und RTL reinhaue, ruckelt der. (also ohne die Voreinstellungen anzurühren)
DAS PASSIERT MIT KEINEM ANDEREN MARKENFERNSEHER in dieser Preisklasse!
Nicht bei einem Philips, Samsung, Panasonic, LG.

Außerdem hast du das bei 90% der heutigen Sony Fernseher (ja, sogar bei den Premium OLEDs, wie z.B. der AF8)

Ich kann mich erinnern mal alle Einstellungen an einem Sony durchgegangen zu sein, um diese Scheiße zu beheben - hat aber nicht geklappt. (ich arbeite im Handel)
Und wer hat schon Bock nach Fernsehkauf 3 Stunden in den Einstellungen zu verbringen, um dem Ding das Stottern auszutreiben? Niemand!
Bearbeitet von: "Mortin.Durrex" 16. Mai
Also könnt ihr jetzt eine Kaufempfehlung aussprechen oder gibt es besseres in der Preisklasse in der Größe etc.?
Mortin.Durrex16.05.2019 22:55

Alter, wenn ich das Teil aus dem Karton hole und RTL reinhaue, ruckelt …Alter, wenn ich das Teil aus dem Karton hole und RTL reinhaue, ruckelt der. (also ohne die Voreinstellungen anzurühren)DAS PASSIERT MIT KEINEM ANDEREN MARKENFERNSEHER in dieser Preisklasse!Nicht bei einem Philips, Samsung, Panasonic, LG.Außerdem hast du das bei 90% der heutigen Sony Fernseher (ja, sogar bei den Premium OLEDs, wie z.B. der AF8)Ich kann mich erinnern mal alle Einstellungen an einem Sony durchgegangen zu sein, um diese Scheiße zu beheben - hat aber nicht geklappt. (ich arbeite im Handel)Und wer hat schon Bock nach Fernsehkauf 3 Stunden in den Einstellungen zu verbringen, um dem Ding das Stottern auszutreiben? Niemand!


Junger, kann halt vorkommen. Montagsgerät, Receiver, Software, Fernseher.
Bei den Eltern meiner Freundin "ruckelt" der Philips auch - bei denen liegt das dran, dass die das Anti Motion Blur Zeugs zu schnell eingestellt haben. Wenne das runter schraubst und der Soap Opera Effekt weg ist, passt das wieder.

Eigentlich hasste das bei jedem Fernseher den du auspackst, da diese Einstellungen immer auf "Ultra Smooooth" voreingestellt sind.
Farbgebung sollte eigentlich auch immer nach justiert werden.

...und normalerweise sollte man den TV auch immer an seine Raumhelligkeit anpassen. Gerade bei HDR, aber...was weiß ich schon

Wie weiter oben schon geschrieben wird,...diese 7er Serie von Sony kann man vergessen. Mit Verstand kauft man sich direkt die 9er
Avatar
GelöschterUser1091511
21726059-0V0Mj.jpg
_YS7_16.05.2019 23:38

Also könnt ihr jetzt eine Kaufempfehlung aussprechen oder gibt es besseres …Also könnt ihr jetzt eine Kaufempfehlung aussprechen oder gibt es besseres in der Preisklasse in der Größe etc.?


Willst mehr wie 50 HZ? Gib mehr aus.
Kommt drauf an was du haben willst.
_YS7_16.05.2019 23:38

Also könnt ihr jetzt eine Kaufempfehlung aussprechen oder gibt es besseres …Also könnt ihr jetzt eine Kaufempfehlung aussprechen oder gibt es besseres in der Preisklasse in der Größe etc.?


Hi,
Also wenn du es fürs Gaming nutzen willst also Ps4 oder One X dann lieber nicht . Der Fernseher hat noch viele Schwächen hab den auch gehabt und schnell wieder zurück gegeben !
Mortin.Durrex16.05.2019 22:55

Alter, wenn ich das Teil aus dem Karton hole und RTL reinhaue, ruckelt …Alter, wenn ich das Teil aus dem Karton hole und RTL reinhaue, ruckelt der. (also ohne die Voreinstellungen anzurühren)DAS PASSIERT MIT KEINEM ANDEREN MARKENFERNSEHER in dieser Preisklasse!Nicht bei einem Philips, Samsung, Panasonic, LG.Außerdem hast du das bei 90% der heutigen Sony Fernseher (ja, sogar bei den Premium OLEDs, wie z.B. der AF8)Ich kann mich erinnern mal alle Einstellungen an einem Sony durchgegangen zu sein, um diese Scheiße zu beheben - hat aber nicht geklappt. (ich arbeite im Handel)Und wer hat schon Bock nach Fernsehkauf 3 Stunden in den Einstellungen zu verbringen, um dem Ding das Stottern auszutreiben? Niemand!


Der TV hat halt auch Geschmack. Probier's Mal mit Arte
Bei Aldi Süd Bensheim seit 2 Wochen im Angebot
Zum 4K gucken geil für hdr extrem ungeeignet
PetriHail133717.05.2019 03:29

Der TV hat halt auch Geschmack. Probier's Mal mit Arte


Bei uns im Geschäft läuft auf allen Fernsehern durchgängig Arte HD das Stottern merkt man besonderen krass, bei Credits nach Ende eines Films, die von unten nach oben durchs Bild scrollen
RomeoG17.05.2019 00:40

Hi, Also wenn du es fürs Gaming nutzen willst also Ps4 oder One X dann …Hi, Also wenn du es fürs Gaming nutzen willst also Ps4 oder One X dann lieber nicht . Der Fernseher hat noch viele Schwächen hab den auch gehabt und schnell wieder zurück gegeben !


Ne mein Dad hat sich den geholt. Der will TV und Filme schauen mehr ned. Das höchste der Gefühle ist Netflix:D
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text