110°
ABGELAUFEN
{lokal ALDI Köln} studio Edelstahl-Mikrowelle 4 in 1; medion 91553 [59,99 < 89,99 EUR]

{lokal ALDI Köln} studio Edelstahl-Mikrowelle 4 in 1; medion 91553 [59,99 < 89,99 EUR]

Home & LivingGoogle Angebote

{lokal ALDI Köln} studio Edelstahl-Mikrowelle 4 in 1; medion 91553 [59,99 < 89,99 EUR]

Preis:Preis:Preis:59,99€
Zum DealZum DealZum Deal
folgender ALDI in Köln hat obige Mikrowelle reduziert und noch mehrere da.

ALDI Kalker Hauptstraße 145, 51103 Köln

habe eine gekauft, da meine raus musste (8 minuten für ein Brötchen - Mikrowelle anstelle Grill...)

weitere Angaben:
- man kann nicht ausversehen Mikrowelle anstelle Grill wählen wie bei meeiner alten, da man jedesmal vorher wählen muss, was man für eine Funktion möchte
- Drehteller: effektives Innemaß: 27,5 cm Durchmesser
- {leider} Edelstahl
- Aufstellung Luftbedarf: 20cm links, 20cm rechts, 30cm oben (bei Nutzung der Grillfunktion, man darf auch nichts draufstellen)

ich hätte auch bis kommenden September gewartet und sie mir für 90 EUR gekauft. Eine Freundin hat mich darauf hingewiesen, dass der ALDI zwei Monate geschlossen hatte und es nun reduziert ist.

hier er alte Eintrag zum regulären Preis:
mydealz.de/dea…407

Die Brötchen werden mit "G2" = Ober- und Unterhitze knusprig in 8 Minuten. Mit Heißluft bei 180 Grad nicht.

7 Kommentare

Kalk ist dreckig!
Ein gutes Angebot aber.

Doppelgrill (also auch unten) super für das aufwärmen von Pizza! Gut auch fuür kleine Portionen von Dingen, die für den Ofen gedacht sind, also Tiefkühl-Käsesticks (etc). Zwei Minuten per Mikrowelle antauen, dann Ober und Unterhittze drauf und das Essen ist fertig und knusprig, wenn der große Ofen nich nicht einmal warm ist.

zottelbaer

Kalk ist dreckig! Ein gutes Angebot aber.


Kalk macht sich, habe ich gehört. Wohne nicht Köln.

Heiß

Nur noch 3 da!

egghat

Doppelgrill (also auch unten) super für das aufwärmen von Pizza!



Pizza schmeckt super aus dem Aldi -Teil.
Das Gerät ist übrigens von Midea hergestellt.

sind ausverkauft. Hatte erst eine "zermatschte" gekauft. Die lief ganz gut. Nun habe die umgetauscht. Die zweite ist nur "leicht" eingedrückt oben am Gehäuse.

Übrigens bin ich nun nach dem Umtausch davon wenig begeistert, da sie im Vergleich zur 18 Liter Sharp R-671 nicht mehr Platz bietet (ebenfalls 27,5 cm Drehteller) und von Brötchen bis Pizza alles echt mal exakt doppelt so lange dauert. Egal ob mit Ober-/Unterhitze oder mit Umluft. Kann echt nicht sein, dass man 12-14 Minuten für Brötchen oder Pizza braucht, bis die anfangen kross zu werden. Nach dem Gebrauch gleicht die Mikrowelle von innen eher einem Dampfgarer obwohl der Lüfter doppelt so laut ist, wie bei der Sharp, wird keine feuchte Luft abtransportiert und innen ist alles beschlagen, egal ob beim Glas Wasser, Kirschkernkissen oder sonstwas. Das war bei dem ersten Exemplar mit deutlich eingedrücktem Gehäuse nicht der Fall.
Das kenne ich auch von keiner anderen Mikrowelle. Vielleicht ist die Abluft blockiert oder defekt. Luft kommt seitlich aber dennoch raus.

Muss noch weiter testen, aber zur Not werde ich die alte Sharp mal reinigen und wieder in Betrieb nehmen. Die hat immer noch Hausverbot und fristet ihr dasein "outdoor".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text