Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[lokal] Aldi Lehrte Restposten-Sonderverkauf
136° Abgelaufen

[lokal] Aldi Lehrte Restposten-Sonderverkauf

25
eingestellt am 14. JulVerfügbar: Bundesweit
Restposten Sonderverkauf am Freitag 19. und Samstag 20. Juli bei Aldi in Sievershausen bei Lehrte


Update:
Laut Kommentaren findet der Verkauf in allen Filialen statt, die aus Lehrte beliefert werden.


Es ist keine spezieller Markt angegeben, sondern nur die Unternehmensanschrift.
Es wird somit vermutlich direkt im Lager stattfinden.


Gewerbestraße 3-9
31275 Lehrte OT Sievershausen

Zusätzliche Info

Gruppen

25 Kommentare
Warum lehrte Aldi Restposten den Sonderverkauf?
dahoam14.07.2019 18:56

Warum lehrte Aldi Restposten den Sonderverkauf?


Es muss heißen: Was lehrte Aldi dem Sonderverkauf?
Bearbeitet von: "verc" 14. Jul
Auch falsch, es muss heißen: Was lehrt uns der Sonderverkauf bei Aldi ? ....... wir sind schließlich im Schnäppchenforum.
Bearbeitet von: "Terminator" 14. Jul
Das Teil lag in Langenhagen ebenfalls ohne Anschrift bei. Etwas komisch.
Bei uns auch...nächster Markt wäre Sehnde.
Nanu? Die Sonderverkäufe sind doch sonst nie in normalen Filialen, sondern auf separaten Flächen... weswegen es eigentlich gar keinen Sinn hat, _keine_ Adresse anzugeben.

Kann doch nicht sein dass das einfach beim Druck vergessen wurde?
Scheint aber ehr ein allgemeiner Restposten Verkauf von Nonfood Artikeln in den Aldi Filialen im Hannover Gebiet zu sein.
Gewerbestraße 3-9 ist die Anschrift vom Aldi Zentrallager in Lehrte. Hab da oft genug angeliefert. Der Sonderverkauf wird wohl dort stattfinden.
Direkt um die ecke, könnte man mal nen blick riskieren
kirdneh.snef14.07.2019 21:49

Direkt um die ecke, könnte man mal nen blick riskieren


Kannst du uns am Freitag mal informieren, ob der Sonderverkauf dort in Lehrte stattfindet?

Hatte den Flyer auch in der Post und habe mich gefragt, ob es in jeder Filiale was gibt oder tatsächlich dort bei der Unternehmensanschrift?
Ich nehme den Flyer mal mit in meine nächste Filiale und frage, ob die wissen, wo es statt findet.
Felicia29814.07.2019 22:36

Kannst du uns am Freitag mal informieren, ob der Sonderverkauf dort in …Kannst du uns am Freitag mal informieren, ob der Sonderverkauf dort in Lehrte stattfindet?Hatte den Flyer auch in der Post und habe mich gefragt, ob es in jeder Filiale was gibt oder tatsächlich dort bei der Unternehmensanschrift?Ich nehme den Flyer mal mit in meine nächste Filiale und frage, ob die wissen, wo es statt findet.


Ich werd auf jedenfall hingehen und sicher auch was dazu posten, na klar
Boingo14.07.2019 21:04

Gewerbestraße 3-9 ist die Anschrift vom Aldi Zentrallager in Lehrte. Hab …Gewerbestraße 3-9 ist die Anschrift vom Aldi Zentrallager in Lehrte. Hab da oft genug angeliefert. Der Sonderverkauf wird wohl dort stattfinden.


Ein Sonderverkauf in einem Zentrallager?
Also das glaube ich erst wenn ich es sehe.
Wer will denn drölf-tausend Schnäppchengeile Dödels in einem Lager rumlaufen haben? Das wäre die dümmste Idee seit Erfindung des Gabelstaplers!

Abgesehen davon dass es auch in diesem Fall hilfreich gewesen wäre die Adresse auf den Flyer zu schreiben.

Vermutlich ist das einfach eine generelle "alle Fillialen reduzieren Ihre Reste"-Aktion.
Das ist dann nicht das gleiche wie der Sonderverkauf, der ab und zu in freien Läden stattfindet.
Ist meistens nicht so interessant, weil meist vor allem die Artikel der letzten Wochen da sind.
southy14.07.2019 23:05

Ein Sonderverkauf in einem Zentrallager?Also das glaube ich erst wenn ich …Ein Sonderverkauf in einem Zentrallager?Also das glaube ich erst wenn ich es sehe.Wer will denn drölf-tausend Schnäppchengeile Dödels in einem Lager rumlaufen haben? Das wäre die dümmste Idee seit Erfindung des Gabelstaplers!Abgesehen davon dass es auch in diesem Fall hilfreich gewesen wäre die Adresse auf den Flyer zu schreiben.Vermutlich ist das einfach eine generelle "alle Fillialen reduzieren Ihre Reste"-Aktion.Das ist dann nicht das gleiche wie der Sonderverkauf, der ab und zu in freien Läden stattfindet.Ist meistens nicht so interessant, weil meist vor allem die Artikel der letzten Wochen da sind.


Warum denn nicht? Solche Aktionen gab es doch schon. Die dürfen natürlich nicht im gesamten Lager rum laufen, sondern das wird in nem kleinen Teil aufgebaut und abgesperrt. Im Notfall einfach bei der Zentrale anrufen und nachfragen. Kann natürlich auch sein daß alle Filialen gemeint sind die von Lehrte abgefertigt und beliefert werden. Ist beides möglich.
Welche Uhrzeit.von wann bis wann?
Garde dort angerufen. Der Restpostenvekauf findet an den beiden Tagen in jeder Aldi-Filiale die von Lehrte beliefert wird statt.
Ich kann den Beitrag von dom2 bestätigen. Einfach bei der Hotline 08007234870 anrufen, die nette Roboterdame ausreden lassen und seine PLZ eingeben. Sollte sie die Adresse der Zentrale Lehrte nennen, ist euer Aldi dabei!
ACHTUNG: Der Verkauf findet NICHT im Lager, sondern in den Filialen statt. Ich habe gerade direkt im Lager in Sievershausen angerufen.
Filiale Burgdorf hat nichts.
22358732-I6SwS.jpgHeute Morgen am Zentrallager. Es wurde extra ein Mitarbeiter abgestellt um die ganzen Leute abzuhalten. "Hier kein Sonderverkauf nur in den Märkten!!" stand am Tor. Ich war in Lehrte, Peine und Hannover. Nur Gartenmöbel. Es ist schlimmster Bauernfang.
Bearbeitet von: "hearti" 19. Jul
Ich war heute Morgen in Hämelerwald und Sehnde. Leider Zeitverschwendung. Es lohnt sich nicht.
Ich war in Westhagen und Vorsfelde (beides Wolfsburg), lohnt sich auch hier nicht... außer man braucht eine günstige Matratze fürs Gästezimmer, Kinderschaukeln oder Akkuwerkzeug von Ferrex und passende Akkus von Activ Energy.
Aldi Hannover - Ricklingen lohnt auch nicht. Letztes Jahr dort gute Schnäppchen gemacht, dieses Jahr wenige Artikel reduziert. in erster Linie wurden dort Gartenmöbel reduziert, meist so um die 30%.
Die größte Reduzierung, die ich dort gesehen habe, war ein weißer Waschmaschinenoberschrank von 89 auf 25. Brauche sowas aber nicht.
Meiner Meinung nach ein Sonderverkauf, der den Namen nicht verdient. Übliche Reduzierung von Saisonartikeln und Ladenhütern.
Bearbeitet von: "Felicia298" 19. Jul
So sieht es hier in der nähe auch aus, nur normaler kram und keine Highlights dabei
22363768-2dGLx.jpg22363768-ScTmZ.jpg
Das hing am Tor der angegebenen Adresse. Warum hat der Praktikant das nicht hinten auf den Flyer gedruckt?
Bearbeitet von: "hearti" 19. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text