[Lokal] ALDI NORD_Ennepetal, Kölner Straße_Leuchtmittel E14 / E27 stark reduziert!
169°Abgelaufen

[Lokal] ALDI NORD_Ennepetal, Kölner Straße_Leuchtmittel E14 / E27 stark reduziert!

6
eingestellt am 28. Feb
Gerade auf dem Nachhause-Weg entdeckt:


Aldi-Markt Kölner Straße in Ennepetal (B7) verkauft sämtliche LED Leuchtmittel in verschiedenen Ausführungen ab, die in der Aktion vom 26.01.2017 im Verkauf waren.

Preise bewegen sich zwischen 0,50 Euro bis zu 2,50 Euro für die dimmbaren E27 Leuchtmittel. Diese sind dann aber auch schon die teuersten.

Überwiegend E14 und E27 Fassungen da.

Ursprungspreise lagen alle ab 2,29 - 9,99 Euro. Spezifikationen und exakte Übersicht kann unter dem Link nachgelesen werden.

Es waren noch ca. vier gut gefüllte Drahtkorb-Schütten vorhanden!

Möglicherweise in anderen Filialen auch?!

6 Kommentare

Klingt gut, ich schau es mir mal an

Ich würd evtl. noch hinter Aldi "Nord" einfügen, aber sonst ganz itneressant.

Bei Aldi Süd gibt es ja nur MüllerLicht und die haben meiner Meinungen ein sehr gelbiges Licht.

Verfasser

Werde ich anpassen, obwohl ich annehme, wer sich für den lokalen Deal in Ennepetal interessiert, weiß, dass es hier nur Aldi Nord gibt

Na, Vorsicht. Bei Aldi kaufe ich keine Leuchtmittel mehr. Es ist vielleicht 1 Jahr her, dass ich mit zwei Müller-LED-Birnen 27mm a knapp 10 Euro nach Hause kam. Sie haben keine 100 Einschaltvorgänge überlebt. Lieber gehe ich auf Petroleumlampen über, solange Merkel die nicht auch noch verbietet wie die herkömmlichen (schaltfesten) Glühbirnen.

HBWvor 3 h, 13 m

Na, Vorsicht. Bei Aldi kaufe ich keine Leuchtmittel mehr. Es ist …Na, Vorsicht. Bei Aldi kaufe ich keine Leuchtmittel mehr. Es ist vielleicht 1 Jahr her, dass ich mit zwei Müller-LED-Birnen 27mm a knapp 10 Euro nach Hause kam. Sie haben keine 100 Einschaltvorgänge überlebt. Lieber gehe ich auf Petroleumlampen über, solange Merkel die nicht auch noch verbietet wie die herkömmlichen (schaltfesten) Glühbirnen.



gibt 3 Jahre Garantie

RobinLEvor 14 h, 11 m

gibt 3 Jahre Garantie



Das ist ja so praktisch. Für die zehn Euro, die ich für eine Lampe bezahlt habe, suche ich also den Beleg heraus, fahre in die nächste Stadt (5 Euro Fahrtkosten, nicht nach ADAC-Tabelle, sondern nach echten Kosten), habe zwei Stunden verbraten und lasse mir vielleicht noch sagen: "Können Sie beweisen, dass das die Lampe ist, die sie gekauft haben und nicht eine alte, und dass sie durch einen Defekt durchgebrannt ist und nicht etwa runtergefallen".
Du kommst doch in einem Supermarkt noch nicht mal an die Kasse ran, ohne dich anzustellen, bzw. machst dich verdächtig, wenn du durch den Verkaufsraum gehst und dich an der Kassenschlange vorbei mogelst.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Jumpjay78. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text