-63°
[Lokal ALDI Nord Gladbeck] Medion Life E66219 (MD 84027) Soundsystem mit Bluetooth-Schnittstelle

[Lokal ALDI Nord Gladbeck] Medion Life E66219 (MD 84027) Soundsystem mit Bluetooth-Schnittstelle

ElektronikALDI Nord Angebote

[Lokal ALDI Nord Gladbeck] Medion Life E66219 (MD 84027) Soundsystem mit Bluetooth-Schnittstelle

Preis:Preis:Preis:29€
Medion Life E66219 (MD 84027) Soundsystem mit Bluetooth-Schnittstelle für 29,00 Euro (im Dezember 2012 für 59,99 Euro)

ALDI Nord Gladbeck (NRW)
Buersche Straße 83
45964 Gladbeck

War heute noch mal in der Filiale und habe die anderen Sachen auch noch mal angeschaut. Da ich gestern zu wenig Zeit hatte, heute noch mal.

Der nächste Idealo-Preis ist 55,85 Euro (incl. Versand):
idealo.de/pre…tml

Kabellose Musikübertragung von Bluetooth-fähigen Geräten; 2 × 50 Watt max. Musikausgangsleistung (2 × 5 Watt RMS); Kartenleser & USB-Anschluss; PLL-UKW-Stereo-Radio
Eigenschaften

Bluetooth-Reichweite ca. 10 m (je nach Umgebungsbedingungen)
USB-Anschluss:
- Wiedergabe von MP3-Musikdateien vom USB-Stick¹
- Aufladen mobiler Geräte¹
Kartenleser für SD-/SDHC-Karten¹
20 Senderspeicher
24 Std. Uhrzeitanzeige
Wecken durch Radio oder Alarmton
LED-Display mit Hintergrundbeleuchtung
Displaydimmer
Netzbetrieb 230 V ~ 50 Hz
Sleep-Timer (bis 90 Min.)


Anschlüsse

USB
Kartenleser
AUX-Eingang (3,5 mm Klinke)


Zubehör inkl.Audiokabel (3,5 mm Klinke -> 3,5 mm Klinke)


Abmessungen (B × H × T) ca. 140 × 150 × 190 mm

Quelle: discounter-archiv.de/de/…99/

Es waren noch mindestens 10 Geräte vor Ort! Achtung, ein teil der Kartons war mit 39,00 Euro ausgezeichnet!

6 Kommentare

aldimd84027.jpg[/img]

medionlifee66219md84027.jpg[/img]

Und nicht schon wieder die tollen Kommentare der MEDION Hasser ;-)

Hot, weil Gladbeck :-)

Endlich mal ein Gladbecker!

Ich liebe mein Gladbeck :-)

Cold für gefühlte und unnütze 100 Bilder

twister

Cold für gefühlte und unnütze 100 Bilder



Gehörst Du auch zu denen die andere COLD werten, wenn sie keine Bilder mit eindeutigen Preise einsetzen? Dies geschieht hier auch. Sei doch einfach mal froh, wenn sich jemand Mühe gibt und den Artikel eindeutig erklärt, bebildert und mit Infos verlinkt! Auch wenn Du schon diverse "Orden" trägst, bist Du nicht der Weisheitsträger vor dem Herrn. Dich sollte man einfach mal COLD werten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text