295°
ABGELAUFEN
[LOKAL - ALDI Nord Hamm] Inventurverkauf: Viele Produkte ab 1 Euro

[LOKAL - ALDI Nord Hamm] Inventurverkauf: Viele Produkte ab 1 Euro

Fashion & Accessoires

[LOKAL - ALDI Nord Hamm] Inventurverkauf: Viele Produkte ab 1 Euro

Preis:Preis:Preis:1€
Zum DealZum DealZum Deal
War im Aldi am Maxi-Center einkaufen und da gab es gerade sehr viele reduzierte Artikel.
Besonders Textilartikel wurden auf 1 Euro reduziert. Habe eine kleine Liste erstellt was
dabei war. Vielleicht gibt es den Inventurverkauf auch an anderen Standorten. Falls ja,
würde ich den Deal aktualisieren

Mini-Taschenschirm 1 Euro
Herren Unterzieh T-Shirt 1 Euro
Damen Sweatshirt 1 Euro
Stromkosten-Messgerät 1 Euro
Herren Destroyed Jeans 7 Euro
Akku-Handstaubsauger 15 Euro
Damen Wellness-Hose 1 Euro
Badezimmer-Teppich 6 Euro
Damen Trendjeans 1 Euro
Herren Sportunterhose 1 Euro
Sporttasche 1 Euro

Und viele weitere Angebote im Markt

11 Kommentare

lokal, nicht bei mir aber hot

8712279-rReJX

welcher Laden in Hamm?

Verfasser

evilernie

welcher Laden in Hamm?


Am Maxi-Center

trash123



Cool, super Schnäppchen!
(Und was es bei dir am WE zu essen gibt, weiß ich auch )

Was ist das für ein Stromkosten-Messgerät? Taugt das was? Inkl. Batterien?

Suche noch sowas für mich.

(_;)

Verfasser

83fb75-1452876088.jpg
Inklusive Batterien, falls es einem nicht gefällt kann man es ja dann zurückgeben.
Einige Infos dazu findest du hier: http://www.strom-tarifrechner.net/stromkostenmessgeraet-aldi.html

Mandy24

Was ist das für ein Stromkosten-Messgerät? Taugt das was? Inkl. Batterien? Suche noch sowas für mich. (_;)



Das da unten ist garnicht so kacke, natürlich nur als Anhaltspunkt, aber hab sowas schon benutzt mit befriedigenden Ergebnissen

jojo60

Inklusive Batterien, falls es einem nicht gefällt kann man es ja dann zurückgeben. Einige Infos dazu findest du hier: http://www.strom-tarifrechner.net/stromkostenmessgeraet-aldi.html



Das Teil macht nen guten Eindruck und für 1 Euro echt huiuiui! (_;)

Verfasser

Vor 2 Stunden waren ca. 20 Stück noch da

Der Stromzähler wäre praktisch, jedoch wird sich 45 min Zugfahrt wohl nicht lohnen, zumal das morgen bestimmt weg ist...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text