Lokal Aldi Plön WLAN-VERSTÄRKER repeater
227°

Lokal Aldi Plön WLAN-VERSTÄRKER repeater

12€17,99€-33%
7
lokaleingestellt am 16. Jun
Evtl. auch bundesweit?

Copy und paste:
WLR-755 AC

Dual Band WLAN-Verstärker bis zu 733 MBit/s nach neuestem AC-Standard

Die Geschwindigkeit und Empfangsqualität zwischen WLAN-fähigen Geräten in einem Netzwerk wird oft durch bauliche Gegebenheiten eingeschränkt. Der WLR-755 AC verstärkt die Reichweite Ihres vorhandenen WLAN Netzwerks schnell und effektiv nach neuestem AC-Standard.
Er ist kompatibel zu allen gängigen WLAN-Standards und ermöglicht Übertragungsraten von bis zu 733 MBit/s. Mit den 3 integrierten Antennen sorgt der WLAN-Verstärker für eine störungsfreie Datenübertragung.
Sie können ihn wahlweise als WLAN-Verstärker, Access-Point oder Client einsetzen. Die Konfiguration des Repeaters erfolgt dank WPS-Taste einfach per Knopfdruck.

maginon.com/web…ac/
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Taugt leider nicht. Hatte zwei gehabt,ständig Reboot,freeze etc
anonymous2k1vor 8 m

Taugt leider nicht. Hatte zwei gehabt,ständig Reboot,freeze etc


kann ich bestätigen, lief ein paar Wochen problemlos und dann gings gar nicht mehr.
Schmitti23vor 39 m

kann ich bestätigen, lief ein paar Wochen problemlos und dann gings gar …kann ich bestätigen, lief ein paar Wochen problemlos und dann gings gar nicht mehr.



kann ich so nicht 100%ig bestätigen, der Repeater läuft bei mir sowohl als Router als auch als Wifi Repeater bei DSL 100.000 im Wohnheim ohne Probleme. Allerdings gab es tatsächlich im Zusammenspiel mit einer Fritzbox und 2 Etagen + Streaming schon die ein oder andere Verlangsamung, die auf jeden Fall durch den 1750E von AVM behoben wurden. Für alle die, die ihr Internet ein WLAN auf 5GHz upgraden wollen, kann ich das Teil für den Preis wirklich empfehlen. Außerdem gibt es ja immer die Möglichkeit das Teil zurückzugeben wenns nicht läuft.
Also bevor ich einen Repeater nutzen würde, würde ich auf ein ordentliches MESH Setup setzen. Repeater halbieren eben die Bandbreite.
Verstärkt der auch das Signal meines Funkkopfhörer ?
Verfasser
JABADABADOO16. Jun

Verstärkt der auch das Signal meines Funkkopfhörer ?


Nein.
deqnvor 2 m

Nein.


Mist....welcher brauche ich dafür?
Bearbeitet von: "JABADABADOO" 16. Jun
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von deqn. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text