(Lokal) Aldi Sonderverkauf Dortmund  (Nur am 29.11.)
128°Abgelaufen

(Lokal) Aldi Sonderverkauf Dortmund (Nur am 29.11.)

14
eingestellt am 29. Nov 2011
Es ist zwar ein bischen "spät" aber dennoch vielleicht für den Einen oder Anderen interessant.
Der Sonderverkauf ist beim Aldi :Lütgenholz 43 in 44145 Dortmund.
Ich war gegen 8 Uhr vor Ort und mit mir ca.50 Mitbürger der Nordstadt
Ich habe mir die Mikrowelle geholt, von denen vor 30 Minuten noch reichlich da waren.
Von den Anderen Artikeln sind auch noch genug da, aber im Einzelnen kann ich es nicht sagen (ändert sich ja dauernd).
Es wird auch zwuschendurch aufgefüllt oder ergänzt, denn im Lager scheint auch noch Ware zu sein und ein Sattelzug steht an der Laderampe.
Es sind noch mehr Artikel vor Ort, als die im Prospekt.

P.S. Hm, ich sdachte daß der Scan auch in groß zu sehen ist.K
Keine Ahnung wie das funktioniert, da ich Fotos nur auf FP habe.

bilder-hosting.info/vie…jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare

Prospekt bitte als Link, danke!

Kann mir bitte jemand helfen, damit ich den Scan vom Werbeblatt hier groß bekomme?
Danke.
Ich kann ihn auch per Mail versenden wenns garnicht anderes geht.

[img]bilder-hosting.info/vie…php?id=opt1322558654s.jpg[/img]
Vielen Dank, ich versuch es gerade aber irgendwie bekomm ich es nicht hin.Ich probier aber weiter.

übrigens auch im aldi rheinische str. höhe versorgungsamt (dorstfeld) und in mengede...

Und heute an der Altenderner Str. ^^

lutek78

übrigens auch im aldi rheinische str. höhe versorgungsamt (dorstfeld) und … übrigens auch im aldi rheinische str. höhe versorgungsamt (dorstfeld) und in mengede...



Vielen Dank für den Hinweis und auch Dank an wolfsascha und devLG für die Hilfe, auch wenn ich mich mit den Fotos etwas dumm anstelle.

mit mir ca.50 Mitbürger der Nordstadt



Erlebniseinkauf der besonderen Art oO

Danke für den Deal und die Mühe -> Hot

Besten Dank summsenhans...
Hoffentlich ist nachher noch was da, mal das Frauchen zum einkaufen
schicken...

mit mir ca.50 Mitbürger der Nordstadt



und ca 100 MitBürger, die im gleichen Laden nach den gleichen Waren Ausschau halten, sich allerdings für bedeutend ANDERS halten

mit mir ca.50 Mitbürger der Nordstadt



danke. nach den media-markt thread hab ich mich zurückgehalten - es bringt einfach nix. ich habs aufgegeben...

Ich hab da mal eine OT Frage.
Hat jemand zufällig die Aldi Mikrowelle (MD12801) mit Heißluft und Grill?
Ich habe jetzt mal alles durchprobiert und weiß nicht ob sie in Ordnung ist.
Wenn ich auf Oberhitze schalte (Programm G1), wird der Quarzgrill heiß, jedoch die Heizspirale wird nicht ansatzweise rot.
Bei Ober/Unterhitze wird die untere Heizspirale rötlich ,jedoch oben erhitz (Augenscheinlich) wieder nur den Quarzgrill.
Defekt, o.k. oder mache ich etwas falsch?
Für meine Begriffe müßte die obere (äußere) Heizspirale deutlich rot werden.
Ich hatte die Grillfunktion für 10 Minuten in Betrieb.

war gerade in do-mengede. noch vieles da. habe jetzt keine handys gesehen, aber hifi, matratzen, mikrowellen, dect-telefone, sehr viele klamotten etc. noch reichlich vorhanden. der laden war auch nicht überfüllt...

lutek78

war gerade in do-mengede. noch vieles da. habe jetzt keine handys … war gerade in do-mengede. noch vieles da. habe jetzt keine handys gesehen, aber hifi, matratzen, mikrowellen, dect-telefone, sehr viele klamotten etc. noch reichlich vorhanden. der laden war auch nicht überfüllt...


lütgenholz ist auch nicht übermässig voll - viele klamotten herausstechend fand ich :medion dect telefon mit ab für 19 (hässlich, aber wer gerade eins braucht), usb-mikroskop für 9euro(hab ich mir mal als spasskauf geholt) und son sekretäraufbewahrungsschrank(holz) für 39
alles noch ausreichend da
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text