[Lokal] Aldi Süd Gas Grill Silverline - 189 € - Fil.: Nettetal-Kaldenkirchen
252°Abgelaufen

[Lokal] Aldi Süd Gas Grill Silverline - 189 € - Fil.: Nettetal-Kaldenkirchen

54
eingestellt am 10. Jun 2015
Hello,

ganz Lokal für Grenzgänger o.ä. gibts in der Aldi Süd Filliale Nettetal (Poststraße 50, 41334 Nettetal)

den "BBQ Gasgrill Silverline, ​3-flammig"

für 189,-€ anstelle der ursprünglichen 289,-€.

Meiner Meinung nach ein echt wertiges Teil !!

Eben waren noch 2 Stück da.



Infos:

BBQ Gasgrill Silverline, 3-flammig

Grillen auf verschiedenen Grillzonen – die TURBO ZONE ermöglicht aufgrund der enormen Hitze das perfekte Anbraten eines Steaks
3 Heizzonen mit je 4,2 kW für individuelle Einstellungen
3 hochwertige, emaillierte Grillroste
Warmhalterost aus Edelstahl
Grillfläche ca. 65 x 49 cm
für 5 kg Gasflaschen (nicht im Lieferumfang enthalten)
gleichmäßige Wärmeverteilung durch speziell entwickelte Flammabdeckung aus Edelstahl
Frontblende, doppelwandige Grillhaube und Feuerschale aus stabilem Edelstahl
herausnehmbare Fettauffangschale
2 Räder mit Feststeller und bruchunempfindlich

Maße (doppelseitig aufgeklappt) ca.: 136 x 69 x 115 cm
Arbeitshöhe ca.: 85 cm
Inklusive Seitenkocher und Wetterschutzhülle.

3 Jahre Garantie

54 Kommentare

Hot, der Grill wird von Enders produziert und auch in abgewandelter Form vertrieben. Qualität sollte bei dem Preis stimmen. Zubehör von Enders sollte auch passen.

Habe in Rheydt, Geneickener Bahnhof zugeschlagen, ebenfalls 189€

Hot - wenns nicht so wit weg wäre würde ich direkt einen kaufen

Hot - leider nicht in Moers

Gibt's dort zufällig auch noch die Kugel? Will mir jetzt eine zulegen, aber Weber und co. sind mir zu teuer und hab leider die Aktionswoche im Aldi verpasst

In Wiesbaden auch schon in mehreren Märkten reduziert gesehen

Hab mir den letzten geschnappt, zumindest stand keiner mehr in der Austellungsfläche.
Bestes Grillwetter, da wird heute sofort angegrillt!

BTW, wenn ihr keinen Kombi habt, sondern z.B. ein Coupe, müsst ihr das gute Stück wohl auf dem Parkplatz auspacken - sonst passt es nicht ins Auto :-)

im Münchener Norden tut sich leider noch nichts, sind immer noch für 289€ auf Palette...

Wenn jemand ne Preissenkung hier mitbekommt bitte posten danke...

Das gleiche gilt in beiderlei Hinsicht für Aachen.

Noch der Normal Preis und auf mehreren Anfragen angeblich nichts absehbar.

Wo gibt es noch welche für 189 euro ?

In Oberhausen soll er 250 kosten

Update:
Es werden jetzt wohl überall die Preise auf 189euro gesenkt

Mmh, in Frankfurt is Essig...entweder keiner da oder noch regulär auf 289. Wurde extra noch im Computer gecheckt..

Verfasser

ba6470

Update: Es werden jetzt wohl überall die Preise auf 189euro gesenkt



Quelle?

Das würde mich auch interessieren.

In alsdorf bei Aachen selber Preis also 289 fahre nächste Woche mal gucken

München Ost nun auf 229€ reduziert...mmmmh kaufen oder warten auf 189€?

War auch grad beim Aldi. Hatten noch 2 da, aber für je 289€. Muss man das verstehen?

Aldi in Viresen hat noch 1 für 189 €. Den anderen haben wir ergattert :-)

Kann jemand rund um Alsdorf mal gucken ob es den zu dem Preis gibt? PLZ ist 52477. Fahren ist kein Problem. Bis 100km. Wofür hab ich nen Diesel hehe

Verfasser

Beatmaster

Kann jemand rund um Alsdorf mal gucken ob es den zu dem Preis gibt? PLZ ist 52477. Fahren ist kein Problem. Bis 100km. Wofür hab ich nen Diesel hehe


Vermutlich wird jemand für dich alle Aldi Filialen in der Gegend abklappern X)

Ruf doch einfach mal an und frag nach!

In alsdorf und Umgebung machen die nix am Preis. Kommt angeblich Alles aus der Zentrale. Naja is halt so

Alsdorf Baesweiler Würselen etc laufen alle unter Regionallager Eschweiler. Als Tipp guck mal ab Mittwoch früh. Setterich hatte noch zwei. Bardenberg einen.

Ich bin gestern in einen der Märkte nach rheydt gefahren. Regionallager Mönchengladbach.Gab da den letzten. Kombi ist Pflicht!!! Den Karton alleine in den Einkaufswagen und ins Auto war ne Qual.

Zum Grill selber.
Der Enders ist gut verabeitet. Der Aufbau von mir in ca 1 1/2 h erledigt.

Der Langzeit Test wirds zeigen. Die erste Wurst grad war aber sehr gut.

Weitere Infos gerne per PM.

Gibt's in setterich und Co den grill zu dem Preis?

Jeden Dienstag wird an die Fillialen elektronisch eine Reduzierungsübersicht gesendet, hier wird jeweils der minimale Preis festgelegt. Jede Filliale ist frei einen Preis zwischen dem original Verkaufspreis und dem mitgeteiltem Minimum zu wählen. Hintergrund ist, das jede einzelne Filliale nur ein begrenztes Rabattbudget pro Monat/Quartal hat. Wurde in den letzten Wochen prozentual viel reduziert, ist keine Luft mehr für 100 Euro Rabatt pro Grill.

Bardenberg hat mir mit einem Augenzwinkern gesagt ich soll am Mittwoch mal vorbei schauen.

Was allerdings der Preis sein wird wussten sie laut deren Aussage nicht.

Evtl schaffe ich es. Ansonsten würdest du es evtl schaffen mir einen zu besorgen?

Verfasser

Beatmaster

Evtl schaffe ich es. Ansonsten würdest du es evtl schaffen mir einen zu besorgen?


Wenn er nen Sprinter hat bestimmt

Für einen Grill? So. Groß sind die nun auch nicht. Habe sie ja gesehen

Ich sag ja. In meinen Kombi hats gepasst.

nicht leicht das Ding, und mit einem Kombi tut mann sich da schon leichter...

Verfasser

Er hat doch von zweien geredet. Da wird's auch im Kombi eng

Krefeld hinterm HBF
Jetzt gerade noch zwei da für 189.
Sau schwer das Ding

Super bring mir einen mit hehe

Aldi Krefeld (Saumstr. 5-8, 47805 Krefeld) hat jetzt noch einen Grill vorrätig.

ba6470

Update: Es werden jetzt wohl überall die Preise auf 189euro gesenkt



Wir habe unseren Grill in Oberhausen reduziert für 250 gekauft und dann diesen Thread 2 Tage später entdeckt.
Nach Rückfrage meiner Frau bei Aldi gab es ein "Nein" zur Differenzerstattung.
Wollte mich damit nicht abfinden und habe um die Nummer der Bezirksleitung gebeten.

Plötzlich ging alles ganz schnell.
Er hat selber die Leitung angerufen, dort habe ich dann erfahren, das der Grill überall reduziert werden soll auf 189€
Wir haben unsere Differenz von 61€ erstattet bekommen und waren glücklich.

Gruß
Andreas

So war jetzt auch in erftstad und weilerswist. Der wird hier nicht reduziert. Hilfe

TrendScout

Jeden Dienstag wird an die Fillialen elektronisch eine Reduzierungsübersicht gesendet, hier wird jeweils der minimale Preis festgelegt. Jede Filliale ist frei einen Preis zwischen dem original Verkaufspreis und dem mitgeteiltem Minimum zu wählen. Hintergrund ist, das jede einzelne Filliale nur ein begrenztes Rabattbudget pro Monat/Quartal hat. Wurde in den letzten Wochen prozentual viel reduziert, ist keine Luft mehr für 100 Euro Rabatt pro Grill.


Ich bin gespannt in setterich nix zu machen

Versucht es am Mittwoch! Ohne Gewähr!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text