430°
ABGELAUFEN
[LOKAL] Aldi-Süd in St. Leon-Rot - Deco STYLE® Premiumweiß 11Liter Eimer, 6,59 Euro statt 9,99 Euro

[LOKAL] Aldi-Süd in St. Leon-Rot - Deco STYLE® Premiumweiß 11Liter Eimer,  6,59 Euro statt 9,99 Euro

Home & LivingALDI Süd Angebote

[LOKAL] Aldi-Süd in St. Leon-Rot - Deco STYLE® Premiumweiß 11Liter Eimer, 6,59 Euro statt 9,99 Euro

Preis:Preis:Preis:6,59€
Zum DealZum DealZum Deal
In Anlehnung an den Deal von "niederschlag" Link gibt es gerade in St. Leon-Rot (PLZ 68789) die Deco STYLE Premiumweiß 11Liter Eimer zum reduzierten Preis von 6,59 Euro anstelle 9,99 Euro. Es ware noch ca. 15 Eimer vorhanden (Stand 17:00 Uhr)

Matte Innendispersionsfarbe
Nassabriebbeständigkeit Klasse 3 und Deckfähigkeit Klasse 2 nach DIN EN 13300 bei 7 m² pro Liter
Reichweite für ca. 77 m²

Und wer noch was zum Streichen braucht: Dort gibt es auch das Lackier- und Streich Set (14-teilig) zum reduzierten Preis von 4,59 Euro anstelle 6,99 Euro.

8 Kommentare

2-3 mal streichen, nein danke
Bearbeitet von: "pumuckel" 29. September

Kommt drauf an. Wenn ich nur mein vergilbtes Weiß wieder auffrischen möchte dann sollte diese Farbe auch funktionieren.
Klar kann man diese nicht mit Profi-Farbe vergleichen, aber dass sollte bei dem Preis jedem klar sein.

Für Keller oder Garagenwände optimal. Leider lässt sich die so dermaßen schwer verarbeiten, dass nach den ersten paar Bahnen der Arm ordentlich schmerzt. Ich mache den Fehler nicht wieder deshalb gebe ich solchen Pseudo-Polarweiß-Farben keine Chance mehr. Trotzem, Deal ist da

Habe bei zwei Umzügen nur 1a Erfahrungen damit gemacht. Deckt sehr gut und ist - entgegen der anderen Kommentare - leicht zu verarbeiten.
Habe beim Kauf mal einen Malermeister mit einer Kundin reden hören. Der sagte, dass bei der Qualität ein namenhafter Hersteller hinterstecken muss. Anders könnte er sich das sonst nicht erklären Der hat direkt eimerweise das Zeug aus der Filiale gekarrt

Auch mal in unserem Aldi mitgenommen. Für den Preis würde ich auch zwei mal streichen. Aber das mit dem namenhaften Hersteller macht Sinn. Ist ja bei fast allen Aldi Noname Produkten so!

Hi, haben grad 1 1/2 Eimer verarbeitet! Inhalt muss halt einmal ordentlich durchgerührt werden! Aber ansonsten geht die gut, und deckt soweit auch gut. Gut, mussten 2x "streichen", aber Untergrund Farbe war auch sehr durchleuchtend!

Und im Vergleich zu Marken- oder auch der "NoName" aus den Baumärkten, immer noch sehr günstig. Haben direk noch 2 weiter geholt, also zu den 9,99

Und inzwischen gab es die auch im Aldi Nord (für 9,99)
Bearbeitet von: "Andre52" 30. September

Ich breche hier auch eine Lanze für die Farbe. Recht gut deckend, gut zu verarbeiten und sehr tropfarm. Beim normalen Preis schon ein gutes Angebot.

ZU BEACHTEN: die vermeintliche gleiche Farbe aus dem Aldi NORD, ist NICHT dasselbe. Ist flüssiger, tropft mehr und deckt nicht So gut !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text