256°
[Lokal] [Aldi-Süd] Kaltgeschmiedete Eisenpfanne

[Lokal] [Aldi-Süd] Kaltgeschmiedete Eisenpfanne

Home & LivingALDI Süd Angebote

[Lokal] [Aldi-Süd] Kaltgeschmiedete Eisenpfanne

Preis:Preis:Preis:9,99€
Im Aldi-Süd Dreieich Sprendlingen (63303) gibt es die Eisenpfannen für 9,99€. Um 8:00 Uhr waren noch ca. 20 Stück da.

Es handelt sich um die Kaltgeschmiedete Eisenpfanne, die vor kurzem bei Aldi-Süd angeboten wurde und wahrscheinlich auch um die, die gerade bei Lidl angeboten wird. (Sieht identisch aus.)

Link zum ursprünglichen Aldi Angebot:
aldi-sued.de/de/…cm/

Beliebteste Kommentare

Schnapperfuchs

Die sind super zu gebrauchen, wenn mal wieder die irgendwelche Spinner an der Haustüre klingeln...!


Du schenkst denen eine Pfanne? oO

11 Kommentare

Dann schau ich nachher mal bei Aldi vorbei und wenn nich geht zu Lidl.
Vll sind da ja bundesweite abverkaufspreise und bei "meinem" Aldi lagen da noch einige rum die letzte Zeit.

Die sind super zu gebrauchen, wenn mal wieder die irgendwelche Spinner an der Haustüre klingeln...!

Schnapperfuchs

Die sind super zu gebrauchen, wenn mal wieder die irgendwelche Spinner an der Haustüre klingeln...!


Du schenkst denen eine Pfanne? oO

Ne die wiegen ca. 2kg und liegen super in der Hand, auf Grund des langen Hebels....
du verstehst schon

Schnapperfuchs

Die sind super zu gebrauchen, wenn mal wieder die irgendwelche Spinner an der Haustüre klingeln...!

Kohlsuppe

Ne die wiegen ca. 2kg und liegen super in der Hand, auf Grund des langen Hebels....du verstehst schon


War eine ironische Frage.

Starker Preis!

Schnapperfuchs

Die sind super zu gebrauchen, wenn mal wieder die irgendwelche Spinner an der Haustüre klingeln...!

Cluedo:
War es die Hausdame mit dem Messer in der Küche?
Nein, es war definitiv der Koch mit der kaltgeschmiedeten Eisenpfanne im Hausflur!

Ich hatte das Ding am Samstag vor Weihnachten bei Aldi auch in der Hand. Sowas von minderwertig... Der Rand ist so scharfkantig, dass man sich daran verletzen kann.

Leider Cold.

Ist ja nicht so, dass kaltgeschmiedete Pfannen nur Vorteile hätten. Mit der Zeit verzieht sich der Boden und liegt nicht mehr plan auf. Bei Induktionsherden fängt dann das "Singen" an. Die erhöhte Verschleissfestigkeit sollte bei einer Bratpfanne irrelevant sein, es sei denn man brät täglich Schraubenmuttern und Steine.

Schnapperfuchs

Die sind super zu gebrauchen, wenn mal wieder die irgendwelche Spinner an der Haustüre klingeln...!



Made my day! :-D

biste sprendbacher ^^
schön noch wen aus der Gegend zu haben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text