Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 September 2022.
233°
Gepostet 6 September 2022

[Lokal ALDI Wilhelmshaven] Beats EP On Ear Kopfhörer

29€54,99€-47%
Im Geschäft: Andere ·
Kian1991's Profilbild
Geteilt von
Kian1991
Mitglied seit 2017
14
648

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Beats by Dre

Finde mehr Deals in Beats by Dre

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

ALDI Gökerstrasse
Ziemlich guter Preis- würde sie ja echt gerne mitnehmen aber hab halt schon gefühlt 100 Kopfhörer und nutze ausschließlich meine AirPods hehe



2039342-UGGhJ.jpg




Hier noch ne kurze Review:

Kopfhörer von Beats By Dre sind bekannt bei Menschen mit modernem Lifestyle und hohen Ästhetik-Ansprüchen. Bei dem Beats EP kannst Du zwischen 4 attraktiven Farbgebungen von schlichtem Schwarz und Weiß über Rot und Blau wählen. Die kabelgebundenen On-Ears sind typisch basslastig und bieten einen hohen Tragekomfort.

Mit Freisprechfunktion
Der ohraufliegende Beats By Dre Beats EP hat mit seinen zahlreichen Geschwistern aus gleichem Hause eine ansprechende Optik gemeinsam. Der Bügelkopfhörer offenbart eine Konstruktion aus Kunststoff und Edelstahl und ist der individuellen Kopfgröße anpassbar. Dafür verfügt er über verstellbare Schieber, über die Du die Bügel einstellen kannst. Am einseitig verlaufenden, verknotungsfreien Flachkabel gibt es eine Fernbedienung mit eingebautem Mikrofon. Sie ermöglicht nicht nur die Einstellung der Lautstärke, sondern auch das Wechseln zwischen Songtiteln sowie freihändiges Telefonieren.

Größtenteils ansprechender Sound
Der Beats EP überzeugte in den Tests der Fachpresse mit einer bequemen Trageweise und einer mäßig bis guten Klangqualität (maclife.de 01/2017, chip.de 12.12.2016). Im Detail wurden Stimmen gut und Bass mit viel Power dargestellt. Feinheiten wurden im Allgemeinen detailliert wiedergegeben, ließen jedoch in den Höhen Raum für Verbesserungen erkennen. Eine weniger starre und dafür lebendigere Spielweise stünde dem pegelfesten Modell gut. Zudem schirme es Geräusche ineffektiv ab, so chip.de.

Der mit iOS-Geräten kompatible Kopfhörer wird mit einer Kurzanleitung, Garantiekarte und mit einer faltbaren Tragetasche ausgeliefert. Beim Transport könnte Dir vor allem der Umstand missfallen, dass das Modell mehr Platz erfordert. Es lässt sich selbst nämlich nicht zusammenklappen.

Fazit
Wenn Du günstige kabelgebundene Kopfhörer mit einem attraktiven Look suchst, ist der Beats By Dre Beats EP eine gute Wahl. Zwar erfasst er akustisch kaum Details in den Höhen, sorgt aber für gut dargestellte Stimmen und einen starken Bass. So kommen vor allem Fans von Elektro- und Rockmusik sowie Vocals auf ihre Kosten. Einen faltbaren, günstigen Kopfhörer mit ausgewogenen Klangeigenschaften stellt der Marshall Major II dar, welcher allerdings ohne Transportbeutel ausgeliefert wird.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Kian1991, 6 September 2022
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. The-Perfect-Kiss's Profilbild
    The-Perfect-Kiss
    Hot for WHV!
  2. caYenne_tMo's Profilbild
    caYenne_tMo
    Kannst nix zu sagen. Gut Preis!
  3. Serkan_Ünal's Profilbild
    Serkan_Ünal
    Hatte die mal vor 5-6 Jahren bei MM gekauft und das die immer noch angeboten werden
    Für mich persönlich klanglich zu dumpf gewesen aber mit gutem Bass.
's Profilbild