[lokal - alle Marktkauf-Center] Cocos Grillketts / Grill Ketts 3 kg Sack
321°Abgelaufen

[lokal - alle Marktkauf-Center] Cocos Grillketts / Grill Ketts 3 kg Sack

8
lokaleingestellt am 15. Jul
Alle Marktkauf-Center (vorhanden im Norden Deutschlands - genaue Filialen siehe Webseite) bieten diese Woche die beliebten Cocos Grillketts im 3 kg Beutel für unschlagbar günstige 2.49 Euro an.

Prospekt (Top Chance Magazin, Seite 3) ist auch endlich online und kann nach Auswahl der betreffenden Filiale betrachtet werden.

Zitat: "Cocos Grillketts sind absolute Premium-Briketts und bei Grillprofis entsprechend bekannt und beliebt.

Cocos Grillketts glühen bis zu dreimal so lange wie herkömmliche Holzkohle-Briketts. Durch die höhere Temperatur haben die Kokosbriketts einen wesentlich höheren Brennwert. Die hervorragenden Brenneigenschaften machen die Cocos Grillketts zu wahren Allroundern. Durch die extra langanhaltende Glut muss auch bei umfangreichen Grill-Events nur selten nachgelegt werden."
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Leider immer nur im Norden.

Ein solches Angebot in NRW wäre mal genial.
die nebeln beim Anfeuern im AZK die komplette Nachbarschaft ein - bei mir kamen sogar Sioux-Indianer vorbei und wollten mir das Kriegsbeil ausgraben

PS: kann jemand andere Cocos-Grillketts empfehlen
@jannie911
War bei mir bisher nie so. Evtl. feucht gewesen?
Alternative sind die Profagus Grillis. Die würde ich diesen Kokos Teilen auch immer vorziehen.
Andere Cocos kenne ich nicht, aber wenn es nicht qualmen soll empfehle ich Mal Greekfire auszuprobieren
@jannie911
bu10vor 57 m

@jannie911 War bei mir bisher nie so. Evtl. feucht gewesen?Alternative …@jannie911 War bei mir bisher nie so. Evtl. feucht gewesen?Alternative sind die Profagus Grillis. Die würde ich diesen Kokos Teilen auch immer vorziehen.



Feuchtigkeit kann ich absolut ausschließen - versuche dann mal andere
Hab die mal in der Metro mitgenommen: Passen ohne Nachbehandlung perfekt für Wedermann-Kopien wie den Lotusgrill. Vielleicht 5 ganze Briketts drin. Der Rest war Brösel ..
und auch in BERGEDORF!
jannie91115. Jul

die nebeln beim Anfeuern im AZK die komplette Nachbarschaft ein - bei …die nebeln beim Anfeuern im AZK die komplette Nachbarschaft ein - bei mir kamen sogar Sioux-Indianer vorbei und wollten mir das Kriegsbeil ausgrabenPS: kann jemand andere Cocos-Grillketts empfehlen



kann ich nicht bestätigen. Die qualmen sehr wenig und auch nur die ersten 2-3 Minuten...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text