[lokal - alle Marktkauf-Center, Edeka Nord] Bruichladdich The Botanist 46% 0,7l
321°Abgelaufen

[lokal - alle Marktkauf-Center, Edeka Nord] Bruichladdich The Botanist 46% 0,7l

27,99€29,99€-7%Marktkauf Angebote
8
lokaleingestellt am 15. Jul
In den Marktkauf-Center sowie Edeka Nord ist gerade der "The Botanist" für 27.99 Euro (0.7 Liter) im Angebot!

Vergleichspreis liegt lt. Idealo aktuell bei 29.99 Euro.

HINWEIS: In unserem Marktkauf-Center Prospekt lagen wieder Rabattaufkleber (z.B. 1x 15 Prozent Rabatt auf ein Produkt), mit dem sich somit ein Preis von 23.79 Euro erzielen lässt. Das dürfte bisheriger Bestpreis sein.

Zitat: "Aus 9 klassischen Gin-Gewürzen und 22 ausgewählten Botanicals, die nur auf der Insel Islay wachsen, entsteht eine Spirituose mit einem unglaublich vielschichtigen Zusammenspiel von Aromen. Extrem langsam destilliert, entsteht hier eine von Hand gefertigte, neue und wilde Generation von Premium Gins."
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Leider immer nur im Norden.

Ein solches Angebot in NRW wäre mal genial.
die nebeln beim Anfeuern im AZK die komplette Nachbarschaft ein - bei mir kamen sogar Sioux-Indianer vorbei und wollten mir das Kriegsbeil ausgraben

PS: kann jemand andere Cocos-Grillketts empfehlen
@jannie911
War bei mir bisher nie so. Evtl. feucht gewesen?
Alternative sind die Profagus Grillis. Die würde ich diesen Kokos Teilen auch immer vorziehen.
Andere Cocos kenne ich nicht, aber wenn es nicht qualmen soll empfehle ich Mal Greekfire auszuprobieren
@jannie911
bu10vor 57 m

@jannie911 War bei mir bisher nie so. Evtl. feucht gewesen?Alternative …@jannie911 War bei mir bisher nie so. Evtl. feucht gewesen?Alternative sind die Profagus Grillis. Die würde ich diesen Kokos Teilen auch immer vorziehen.



Feuchtigkeit kann ich absolut ausschließen - versuche dann mal andere
Hab die mal in der Metro mitgenommen: Passen ohne Nachbehandlung perfekt für Wedermann-Kopien wie den Lotusgrill. Vielleicht 5 ganze Briketts drin. Der Rest war Brösel ..
und auch in BERGEDORF!
jannie91115. Jul

die nebeln beim Anfeuern im AZK die komplette Nachbarschaft ein - bei …die nebeln beim Anfeuern im AZK die komplette Nachbarschaft ein - bei mir kamen sogar Sioux-Indianer vorbei und wollten mir das Kriegsbeil ausgrabenPS: kann jemand andere Cocos-Grillketts empfehlen



kann ich nicht bestätigen. Die qualmen sehr wenig und auch nur die ersten 2-3 Minuten...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text