[Lokal] Amazon Fire TV @Saturn Ku'damm Berlin
508°Abgelaufen

[Lokal] Amazon Fire TV @Saturn Ku'damm Berlin

19
lokaleingestellt am 20. Dez 2014
Ich denke mal bisheriger Bestpreis was Saturn betrifft ;-)
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    19 Kommentare

    Naja, ich sage jetzt mal nüscht. Bestimmt aber KuDamm Bestpreis

    Vlt kommt bald der FireTV Stick. Ich warte da mal lieber ab.

    okolyta

    Naja, ich sage jetzt mal nüscht. Bestimmt aber KuDamm Bestpreis


    Ok. Wenn Du nichts sagst, dann sag ich auch nichts
    gruman

    Vlt kommt bald der FireTV Stick. Ich warte da mal lieber ab.


    da bin ich auch schon sehr gespannt drauf!

    nix lokal! in Baunatal auch!

    gruman

    Vlt kommt bald der FireTV Stick. Ich warte da mal lieber ab.



    Bin ganz deiner Meinung.
    Spucha

    Wenn Du nichts sagst, dann sag ich auch nichts



    Ok, wenn Du auch nichts sagen magst, sage ich mal besser auch nichts. X)

    in essen heute für 80 gekauft

    Jutes Jerät zum juten Preis.
    Jut....ähhh hot.

    gruman

    Vlt kommt bald der FireTV Stick. Ich warte da mal lieber ab.


    denke nicht, dass vor februar was kommt. sonst gäbe es meiner meinung nach zu viele rücksendungen bei amazon mit dem erweiterten rückgaberecht.
    kommt natürlich drauf an, was man als bald bezeichnet, ich z.b. warte da auch drauf

    Saturn liegt nicht am Kurfüstendamm sondern an der Tauentzienstraße, wenn man es genau nimmt.

    gruman

    Vlt kommt bald der FireTV Stick. Ich warte da mal lieber ab.



    Und warum soll der besser sein?
    Verfasser
    gruman

    Vlt kommt bald der FireTV Stick. Ich warte da mal lieber ab.



    versteh ich auch nicht. laut Vergleich schneidet der Stick sogar schlechter ab.

    Ja, es ist kompakter, verbraucht weniger Strom (Anschluss ab TV USB möglich) und kommt mit eigenem hdmi Anschluss.
    Aber hat keinen USB Anschluss und keine Spracheingabe.
    Hmmm

    Verfasser
    Denker

    Ja, es ist kompakter, verbraucht weniger Strom (Anschluss ab TV USB … Ja, es ist kompakter, verbraucht weniger Strom (Anschluss ab TV USB möglich) und kommt mit eigenem hdmi Anschluss. Aber hat keinen USB Anschluss und keine Spracheingabe. Hmmm



    hat aber auch Nachteile

    heise.de/new…tml

    Ich brauche nur einen Stick um Amazon Instant Video anzusehen. Sprachsteuerung und Games sind für mich nur Gimmicks, ansonsten hab ich da keine Nachteile rausgelesen.

    gruman

    Ich brauche nur einen Stick um Amazon Instant Video anzusehen. … Ich brauche nur einen Stick um Amazon Instant Video anzusehen. Sprachsteuerung und Games sind für mich nur Gimmicks, ansonsten hab ich da keine Nachteile rausgelesen.


    Genau. Es ist der Anwendusfall der für einen zählt. Ich meinerseits habe auch nur vor Instant Video und YouTube darüber laufen zu lassen. Und dafür sind mir die 75€ zu viel.

    Hoffe er kommt auch am Anfang für die Hälfte Deals Preises raus wie in den US.

    Habe dir mal die 500 gegoennt :-)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text