569°
ABGELAUFEN
[Lokal-Amberg] 29.12.16 Kostenloses Essen und Trinken f. hilfsbedürftige, in Not geratene Menschen, Flüchtlingsfamilien und deren Betreuer
[Lokal-Amberg] 29.12.16 Kostenloses Essen und Trinken f. hilfsbedürftige, in Not geratene Menschen, Flüchtlingsfamilien und deren Betreuer
Freebies

[Lokal-Amberg] 29.12.16 Kostenloses Essen und Trinken f. hilfsbedürftige, in Not geratene Menschen, Flüchtlingsfamilien und deren Betreuer

Hi,
"nur" lokal. Aber vielleicht gibt es hier den ein oder anderen für den es in Frage kommt. Oder aber jemand kennt, der sich darüber freuen würde

Jeder Gast erhält:
2 Alkoholfreie Getränke
1 Tasse Kaffe + 1 Stück Kuchen
1 Gänsekeule mit Blaukraut und Knödel/Klöße

Tolle Aktion wie ich finde!


Beste Kommentare

Also, wenn sich auf mydealz hilfsbedürftige Menschen herumtreiben, dann läuft bei denen irgendetwas schief...

Aber ansonsten ein Super Angebot für Menschen, die es WIRKLICH nötig haben.

Ich finde solche "Angebote" weitaus besser, als sowas, was manche Tafeln veranstalten. Eine ehemalige Nachbarin holte sich jede Woche eine volle Autoladung ab, die dann schön in der Bude gammeln und stinken konnte.
Bei solchen Aktionen wie hier oder eben in Erfurt im "Restaurant des Herzen" kann man sich wenigstens sicher sein, dass es wirklich den Hilfebedürftigen zugute kommt.

Dass es sowas allerdings geben muss, ist ein noch viel größeres Problem, als völlig maßlose Ausgebetaktiken von Tafeln. Traurig, dass manche Leute nicht wissen, wohin mit ihrem Geld und am Ende Millionen in Spielzeug wie Fußballclubs pumpen, während andernorts Kinder nichts zu fressen haben ..

21 Kommentare

Also, wenn sich auf mydealz hilfsbedürftige Menschen herumtreiben, dann läuft bei denen irgendetwas schief...

Aber ansonsten ein Super Angebot für Menschen, die es WIRKLICH nötig haben.

Schöne Aktion.

Super Aktion!

Mich würde interessieren, wie sie zwischen hilfsbedürftig und nicht hilfsbedürftig unterscheiden.
Wenn ich bedenke, dass bei uns die "Hilfsbedürftigen" in einer neuen C-Klasse zur Tafel vorfahren ...
Bearbeitet von: "Black_Hawk" 8. Dez 2016

Ich finde solche "Angebote" weitaus besser, als sowas, was manche Tafeln veranstalten. Eine ehemalige Nachbarin holte sich jede Woche eine volle Autoladung ab, die dann schön in der Bude gammeln und stinken konnte.
Bei solchen Aktionen wie hier oder eben in Erfurt im "Restaurant des Herzen" kann man sich wenigstens sicher sein, dass es wirklich den Hilfebedürftigen zugute kommt.

Dass es sowas allerdings geben muss, ist ein noch viel größeres Problem, als völlig maßlose Ausgebetaktiken von Tafeln. Traurig, dass manche Leute nicht wissen, wohin mit ihrem Geld und am Ende Millionen in Spielzeug wie Fußballclubs pumpen, während andernorts Kinder nichts zu fressen haben ..

Black_Hawkvor 59 m

Super Aktion!Mich würde interessieren, wie sie zwischen hilfsbedürftig und nicht hilfsbedürftig unterscheiden.Wenn ich bedenke, dass bei uns die "Hilfsbedürftigen" in einer neuen C-Klasse zur Tafel vorfahren ...



Wohnst du in München oder wo ist man mit nem Benz schon arm dran?
Aktion ist sehr schön!

Edit: Habe deinen Kommentar unten gesehen: echt krass
Bearbeitet von: "Merodu" 8. Dez 2016

Black_Hawkvor 37 m

Super Aktion!Mich würde interessieren, wie sie zwischen hilfsbedürftig und nicht hilfsbedürftig unterscheiden.Wenn ich bedenke, dass bei uns die "Hilfsbedürftigen" in einer neuen C-Klasse zur Tafel vorfahren ...



C-Klasse?
Sind die aber echt hilfsbedürftig.
Hier fahren sie in 600ern vor

Gute Aktion,wenn sie denn wirklich aussortieren.
Na dann hoffe ich auch mal,dass sie nicht wie schon oft gehört das Essen Richtung Ausgabe werfen weil es denen nicht gut genug ist.

Black_Hawkvor 42 m

Super Aktion!Mich würde interessieren, wie sie zwischen hilfsbedürftig und nicht hilfsbedürftig unterscheiden.Wenn ich bedenke, dass bei uns die "Hilfsbedürftigen" in einer neuen C-Klasse zur Tafel vorfahren ...



Steinigt mich jetzt nicht aber es gibt in Deutschland auch viele Menschen die haben noch einen gewissen Besitz aber sehr wenig oder nichts im Kochtopf. Es gibt Menschen die haben noch nie einen Cent vom Staat genommen oder bekommen.

Die Palette der Hilfsbedürftigkeit ist oftmals größer wie man denkt...

Im Grunde kann ja jeder relativ schnell im Leben hilfsbedürftig werden und in Not geraten...

Natürlich ist es aber total abzulehnen wenn Personen die Tafeln abgrasen die nicht hilfsbedürftig sind...

nightlinevor 3 h, 22 m

Steinigt mich jetzt nicht aber es gibt in Deutschland auch viele Menschen die haben noch einen gewissen Besitz aber sehr wenig oder nichts im Kochtopf. Es gibt Menschen die haben noch nie einen Cent vom Staat genommen oder bekommen.Die Palette der Hilfsbedürftigkeit ist oftmals größer wie man denkt... Im Grunde kann ja jeder relativ schnell im Leben hilfsbedürftig werden und in Not geraten...Natürlich ist es aber total abzulehnen wenn Personen die Tafeln abgrasen die nicht hilfsbedürftig sind...





Man sollte Prioritäten setzen.
Bearbeitet von: "Black_Hawk" 8. Dez 2016

Ruhrpott74vor 1 h, 26 m

C-Klasse?Sind die aber echt hilfsbedürftig.Hier fahren sie in 600ern vor


Arbeitslos gemeldet, trotzdem kauf ich mir ein' 7er!

Stehen wieder die ganzen Millionäre in der Schlange, in ihren Bettler-Kostümen

Great spirit...
keep it up

Black_Hawkvor 3 h, 39 m

Super Aktion!Mich würde interessieren, wie sie zwischen hilfsbedürftig und nicht hilfsbedürftig unterscheiden.Wenn ich bedenke, dass bei uns die "Hilfsbedürftigen" in einer neuen C-Klasse zur Tafel vorfahren ...


Ich hätte gern mehr Details, woher wissen Sie denn ob bei der Tafel bedürftige mit der C-Klasse vorfahren ? Oder sind Sie nur so ein ekelhafter Hetzer und können ihre Aussage nicht im geringsten Ansatz irgendwie Belegen?
Ich schätze Ihre Intension ist einfach nur, Idioten im Netz zu finden, die Ihren Beitrag auch noch gut finden.

Komische Logik (creep), gerade die müssen sparen.
drumandbass93vor 3 h, 47 m

Also, wenn sich auf mydealz hilfsbedürftige Menschen herumtreiben, dann läuft bei denen irgendetwas schief...


Black_Hawkvor 3 h, 50 m

Super Aktion!Mich würde interessieren, wie sie zwischen hilfsbedürftig und nicht hilfsbedürftig unterscheiden.Wenn ich bedenke, dass bei uns die "Hilfsbedürftigen" in einer neuen C-Klasse zur Tafel vorfahren ...


Solche Geschichten lese ich immer nur im Internet, wenn ich mal zufällig an unserer Tafel vorbeifahre, sehe ich da nur arme Leute .
Bearbeitet von: "Dr-Bashir" 8. Dez 2016

Dr-Bashirvor 22 m

Komische Logik (creep), gerade die müssen sparen.

​Naja, um den Sinn hinter meiner Aussage zu verstehen, muss man einfach mal ein wenig seinen Horizont erweitern, anstatt direkt das ganze mit dem Argument "sparen" zu hinterfragen. Aber gut, man muss ja nicht alles verstehen

CrispyBaconvor 32 m

Ich hätte gern mehr Details, woher wissen Sie denn ob bei der Tafel bedürftige mit der C-Klasse vorfahren ? Oder sind Sie nur so ein ekelhafter Hetzer und können ihre Aussage nicht im geringsten Ansatz irgendwie Belegen? Ich schätze Ihre Intension ist einfach nur, Idioten im Netz zu finden, die Ihren Beitrag auch noch gut finden.

Wissen Sie was, schauen Sie doch mal bei der nächsten Tafel vorbei und berichten Sie objektiv. Mit Hetze hat das hier mal gar nichts zu tun. Ich kann die Leute nicht einschätzen, bloß finde ich das Gesehene ziemlich komisch.

drumandbass93vor 29 m

​Naja, um den Sinn hinter meiner Aussage zu verstehen, muss man einfach mal ein wenig seinen Horizont erweitern,


Es war ein dämlicher Schnack von dir und mehr nicht.

"Pfarrer Gradl hält eine kurze Andacht"


Na da werden sich unsere in Not geratenen Jallah Jallahs aber freuen
Bearbeitet von: "Kackdealer" 9. Dez 2016

Finde ich gut. Nochmal Kräfte tanken für die Flüchtlinge vor den Silvesterparties. Fucken macht hungrig.

Avatar

GelöschterUser382446

Ein Hot dafür!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text