163°
[Lokal Ansbach] Gratis WLAN im Brücken-Center Ansbach

[Lokal Ansbach] Gratis WLAN im Brücken-Center Ansbach

Freebies

[Lokal Ansbach] Gratis WLAN im Brücken-Center Ansbach

Hey Leute,
erstmal das ist mein erstes Mal dass ich hier etwas reinstelle also wenn ich was falsch gemacht habe bitte bescheid geben Also zum Freebie: ihr geht in brücken-center und sucht auf eurem handy nach dem netzwerk "BCA WLAN kostenlos" dann geht ihr ins internet und kommt zur dieser startseite vom brücken-center dann müsst ihr auf den button "Ticket anfordern" anklicken und eure Handynummer angeben. Dann bekommt ihr alle zugangsdaten auf euer handy zu gesendet und könnt dann los surfen

15 Kommentare

Kann ich auch kostenlos mit den Rolltreppen fahren oder gibt es aktuell Stände, wo ich kostenlos Probierhäppchen testen darf?

Wo ist der Deal? Gratis WLAN gibt es in jedem Starbucks, in jedem McDonalds, in jedem zwetien MediaMarkt, in vielen Einkaufszentren und und und.
Willst du jetzt alle kostenlosen WLAN-Hotspots als Deal posten?

Ach ja: SPAM.

Jetzt hört mal auf so Grosskotzig zu sein. Jeder fängt irgendwann mal an und eigentlich sollte man doch neue nicht sofort vergraulen.
Außerdem handelt es sich hier um Ansbach. Ein tolles Kaff. Und in Ansbach gibt es sicherlich nicht Tausende freie WLAN Spots wie in München, Köln, Berlin,... Also mal langsam mit den Pferden. X) Von mir kriegst du für deinen Mut ein Hot.

Kommentar

whoami

Jetzt hört mal auf so Grosskotzig zu sein. Jeder fängt irgendwann mal an und eigentlich sollte man doch neue nicht sofort vergraulen.Außerdem handelt es sich hier um Ansbach. Ein tolles Kaff. Und in Ansbach gibt es sicherlich nicht Tausende freie WLAN Spots wie in München, Köln, Berlin,... Also mal langsam mit den Pferden. X) Von mir kriegst du für deinen Mut ein Hot.

Danke

Kommentar

bsc

Kann ich auch kostenlos mit den Rolltreppen fahren oder gibt es aktuell Stände, wo ich kostenlos Probierhäppchen testen darf?

eh ne rolltreppen fahren kostet seit neusten geld tut mir leid

Gratis WiFi = Autohot

whoami

Jetzt hört mal auf so Grosskotzig zu sein. Jeder fängt irgendwann mal an und eigentlich sollte man doch neue nicht sofort vergraulen. Außerdem handelt es sich hier um Ansbach. Ein tolles Kaff. Und in Ansbach gibt es sicherlich nicht Tausende freie WLAN Spots wie in München, Köln, Berlin,... Also mal langsam mit den Pferden. X) Von mir kriegst du für deinen Mut ein Hot.


von mir ebenfalls
und jedem miesepeter hier ein COLD

Kommentar

DealMonkey

Gratis WiFi = Autohot

freut mich

Naja für Ansbach hot

Das Brückencenter ist das Haupteinkaufszentrum in Ansbach.
man kann es praktisch immer in 10-15 minuten erreichen.

Für die Ansbacher ist diese Information also wirklich wertvoll !!!
(egal wir armselig das für andere klingt)

Finds auch cold. Diejenigen die jemals da hingehen werden bestimmt per schilder drauf hingewiesen... Das erhaschen von deals ist unnötig

Nein, der "Deal" ist einfach nur Schwachsinn. Und gerade Neulinge müssen darauf hingewiesen werden, sonst fängt Dani567 an, jeden kostenlosen Hotspot in ganz Deutschland hier kund zu tun.

Wer einen kostenlosen Hotspot sucht, findet diese z.B. unter freie-hotspots.de/
Wer viel unterwegs ist, lädt sich eine passende App runter.
Auf MyDealz gehört solcher SPAM jedenfalls nicht.

NYCity

Wer einen kostenlosen Hotspot sucht,


Wenn es um Spezialseiten geht sind 99% hier Dopplung. Leider ist freie-hotspots.de schlecht gewählt, denn gerade dort findet man ihn nicht.
Darf ich darauf hinweisen, dass es beispielsweise die ganzen Scondoo-Dealz unter Scondoo gibt. Hoffentlich lernst du nie Coupies kennen, denn dann wirst Du gleich auch noch freeload anpöbeln. Überleg mal, ob deine Mentalität nicht besser zu monsterdealz passt.

bsc

Kann ich auch kostenlos mit den Rolltreppen fahren oder gibt es aktuell Stände, wo ich kostenlos Probierhäppchen testen darf?



War nur Spaß, ich bin ein Großstadtprolet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text