292°
ABGELAUFEN
[Lokal) Apple iMac 21,5" (MF883D/A) für 799,- @MM Stuttgart Milaneo Center

[Lokal) Apple iMac 21,5" (MF883D/A) für 799,- @MM Stuttgart Milaneo Center

ElektronikMedia Markt Angebote

[Lokal) Apple iMac 21,5" (MF883D/A) für 799,- @MM Stuttgart Milaneo Center

Preis:Preis:Preis:799€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich habe noch ein weiteres, sehr gutes Angebot bei der Großen Milaneo Mediamarkt Eröffnung am 09.10 gefunden.

Dort bekommt ihr den "Apple iMac 21,5" (MF883D/A) für 799,-.

Idealopreis ist: 956,97


Produktmerkmale


Farbe schwarz/silber
Abmessungen (BxHxT) 528 mm x 450 mm x 175 mm
Gesamtkapazität 8192 MB
DDR3 1
Auflösung (Pixel) 1920x1080 px
Seitenverhältnis 16:9 Format
Festplatte 1 (Kapazität, GB) 500 GB
Festplatte 1 SATA
Bezeichnung Intel® Core™ i5 Prozessor (1,4 GHz)
Anzahl Prozessorkerne 2
Taktfrequenz (MHz) 1400 MHz
Bemerkung Turbo-Modus: CPU bis max. 2,7 GHz
Grafikchip Intel HD Graphics 5000
Anschlüsse Mini-DisplayPort
Features Sound, integrierte Stereolautsprecher, zwei Mikrofone, Bluetooth 4.0, 54,61 cm (21,5") großes
Gewicht (Gramm) 5680 g
Zubehör Apple-Wireless-Keyboard (Deutsch), Apple-Magic-Mouse, Netzkabel
Im PC System nicht enthalten Drucker, Scanner
Typ SDXC
installiert MacOS X Mavericks, Deutsch
Netzwerk Gigabit-LAN, WLAN IEEE 802.11ac
Ausführung Monitor-PC
Aufteilung Festplattenspeicher (GB) 500 GB
Herstellernummer MF883D/A
Größe in cm 54.6 cm
Art Macintosh
Festplattenkapazität (GB) 500 GB
Farbton unbekannt
Komplett-PC - Modellnummer MF883D/A
Komplett-PC - Netzwerk (WLAN IEEE 802.11ac) 1

11 Kommentare

Ich finde, das Teil hat eine extrem schwache CPU (für 799 EUR). Über die Grafik möchte ich lieber kein Wort verlieren.

Meisterdealer

Ich finde, das Teil hat eine extrem schwache CPU (für 799 EUR). Über die Grafik möchte ich lieber kein Wort verlieren.



also was anderes als ein i5 bekommst du in dem preisspektrum wohl eher nicht

Neue iMacs werden vermutlich nächste Woche vorgestellt! Sonst top Preis!

Wie gut das ich dort die Verkäufer kenne !

Stand PC's sind doch doof.^^

Esslinger

Wie gut das ich dort die Verkäufer kenne !


Wow

Meisterdealer

Ich finde, das Teil hat eine extrem schwache CPU (für 799 EUR). Über die Grafik möchte ich lieber kein Wort verlieren.



Man sollte sich hier nicht von i5 täuschen lassen. In dem Rechner ist ein Notebook-Prozessor verbaut, der von der Performance sowieso weit schlechter als ein Desktop Prozessor ist. Man bekommt hier also einen Rechner, der von der Performance auf dem Stand von 2011 ist. Für ein performanteres System muss man so um die 1000 EUR ausgeben.

Das Teil ist Schrott! Die CPU taugt mal wirklich garnichts...
Ich hab ja selber nur Apfelzeug hier aber der iMAC geht mal wirklich garnicht

Die CPU ist garnicht das Problem, Apple baut immernoch drehende Festplatten in die Basismodelle ein..

Natürlich reicht die CPU nicht für Gaming oder Rendering, das ist aber auch garnicht der Anwendungsbereich eines 21.5" iMacs mit Basisausstattung.

leistung ist nicht alles.
ich suche einen rechner als thin client, der im wohnbereich auf dem esstisch stehen kann. mittels rdp will ich dann auf meiner dicken windows maschine arbeiten können, wenn ich mal keine lust habe in meinem bürozimmer zu sitzen.

anforderungen sind also nur, dass es optisch reinpasst. und da gibt es leider nichts vergleichbares zum imac (und wenn doch, ich bin für vorschläge offen)

Comment

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text