66°
Lokal - Apple iPad mini 16 GB WiFi - Dodenhof Posthausen
22 Kommentare

Unten in der Beschreibung steht was von 9,7" Retina Display?!?!?!! wtf

Verbessert mich bitte, aber das Mini hat doch auch ein Retina Display

Wenn die wirklich das iPad mini 2 (mit Retina Display) verkaufen, dann wäre das ein krasser Preis.
Aber wenn sich da nur wer (vielleicht ja sogar absichtlich) vertippt hat und das non-retina Modell verkauft wird,
dann ist das eigentlich schon der Standard-Preis.

Wo steht da was mit Retina???

memberx

Wo steht da was mit Retina???



In der Beschreibung unter dem Bild.
Aber der durchgestrichene Standartpreis liegt bei 239 und dafür bekommt man nur das non retina

Interessanter wäre doch zu wissen wo zu haben

Gültig ab 28.12.? Obwohl am Samstag dort moonlight shopping ist? Sehr merkwürdig!

Wo???

Steht doch im Titel! Dodenhof in Posthausen.

Sorry ich les nix von Retina hier? Wo genau unter dem Titel? Hier in der Beschreibung? Dann jetzt nicht mehr, und das Bild kann man nicht sehen, viel zu klein hier.

Stimm aber aufm IPhone in der App kann mans lesen

Die habe scheinbar den Text vom Air eingesetzt

Was ist Dodenhof? Elektromarkt oder was?

Google hilft dir!

Also ich fahr da morgen früh mal hin und berichte

Dodenhof ist eine Einkaufsstadt, da gibt's so ziemlich alles
und liegt in der Nähe von Bremen, dodenhof.de

Sowas kann man auch ganz leicht selbst rausfinden und muss nicht 3mal nachfragen... aber gut, ist ja Weihnachten!
Ich fahr da morgen früh mal hin und schaue nach, welches Ipad es nun ist.

Ich fahre gleich mal los, ist umme Ecke

leider nur das ipad mini 1. aber eigentlich ja auch ein guter preis (idealo ab 218€)

Ich bin gerade zurück, ist ein Angebotsfehler.
Es ist das normale Mini ohne Retina.
Den Verkäufer darauf angesprochen und es kam nur ein lausiges "Fehler, kann passieren"
Kein Entgegenkommen beim Retina, echt lausiger Ton.
An der Kasse sollte es dann 239,-- kosten und die Kassiererin musste zurück in die Abteilung den Preis abklären.

Ich habe das Onlineprospekt und sehe gleich mal nach, ob Fehler und Irrtümer ausgeschlossen wurden.
Ansonsten schreibe ich dort hin und bestehe auf das Mini Retina, gerade wegen dem wirklich unhöflichen Verkäufer.

Das Angebot ist erst ab Montag gültig. Da ist es logisch, dass es gestern noch 239€ gekostet hat/hätte. Mir hat der Verkäufer in der Abteilung deshalb vorher einen Wisch mit der entsprechenden Preiskorrektur ausgestellt.

Datasette1530

Ich habe das Onlineprospekt und sehe gleich mal nach, ob Fehler und Irrtümer ausgeschlossen wurden. Ansonsten schreibe ich dort hin und bestehe auf das Mini Retina, gerade wegen dem wirklich unhöflichen Verkäufer.



Wird dir rein gar nichts bringen, egal ob da was von "Fehler/Irrtümer ausgeschlossen" steht! Rechtlich gesehen hast du da nämlich gar keinen Anspruch drauf, da es sich, genauso wie bei Preisschildern an der Ware lediglich um eine "invitatio ad offerendum", also eine Einladung ein Angebot abzugeben, handelt. Es ist eben kein rechtsverbindliches Angebot des Händlers und das sehen auch die Gerichte so.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text