-52°
ABGELAUFEN
[lokal] Apple iPad Wi-Fi 16GB schwarz (4. Generation) für 449€ bei einsnulleins
10 Kommentare

Knallerpreis? eher nicht so

Mh, unter Knallerpreis stell ich mir jetzt doch was anderes vor als knapp 3 % günstiger

In den Kleinanzeigen steht meins für 459,- NEU Original verpackt mit Rechnung vom Samstag PN an mich bei Intresse

Tobi1910

In den Kleinanzeigen steht meins für 459,- NEU Original verpackt mit Rechnung vom Samstag PN an mich bei Intresse



Ist natürlich nen Knallerpreis..... NICHT

Ich persönlich würde sowieso aufs 5er warten.
Wird dünner und leichter, so sagt man ...

Nennen wir es Bestpreis

Leider Cold, habe meins bei ebay Wow für ca 430 gekauft und eins bei Baur für 405. (4.Generation)

labertasche

Ich persönlich würde sowieso aufs 5er warten. Wird dünner und leichter, so sagt man ...



Da es jetzt so viele Angebote zum 4er gibt, scheint es so, als wäre es nicht mehr lang hin bis zum 5er.

Stig

labertasche Ich persönlich würde sowieso aufs 5er warten. Wird dünner und leichter, so sagt man ...Da es jetzt so viele Angebote zum 4er gibt, scheint es so, als wäre es nicht mehr lang hin bis zum 5er.



Viel lieber ein neues iPhone und dazu ein feines mbp Retina 15" mit haswell. Es wäre zu schön.

egal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text