245°
ABGELAUFEN
Lokal: APPLE TV 77€
Beliebteste Kommentare

Guter Preis, ohne Jailbreak für mich leider unbrauchbar ( mkv ), bin auf einen Android HDMI Stick umgestiegen. Sieht zwar nicht so gut aus erfüllt aber seine Aufgabe Klasse (_;)

17 Kommentare

Hot, leider zu weit weg

Guter Preis, ohne Jailbreak für mich leider unbrauchbar ( mkv ), bin auf einen Android HDMI Stick umgestiegen. Sieht zwar nicht so gut aus erfüllt aber seine Aufgabe Klasse (_;)

Ein lokal im Titel wäre angemessen.

Nils98

Guter Preis, ohne Jailbreak für mich leider unbrauchbar ( mkv ), bin auf einen Android HDMI Stick umgestiegen. Sieht zwar nicht so gut aus erfüllt aber seine Aufgabe Klasse (_;)

teile doch bitte die marke und fabrikat mit uns :-)

Nils98

Guter Preis, ohne Jailbreak für mich leider unbrauchbar ( mkv ), bin auf einen Android HDMI Stick umgestiegen. Sieht zwar nicht so gut aus erfüllt aber seine Aufgabe Klasse (_;)


MK 808, so ein China Stick. 3D 1080p laufen problemlos

HUKD Deal zum Stick

Preis gut, bild schlecht.
mit windows Fotoanzeige kannst du das Foto drehen und speichern





denkfehler

Hm, ich frage mich, was das Ding mehr kann als ein Raspberry Pi.

Ach, richtig. Ist ein Apfel drauf.

ich suche noch ein Gehäuse, das designtechisch an den Apple TV herankommt. Gibt es da was?

shiki92

Hm, ich frage mich, was das Ding mehr kann als ein Raspberry Pi.Ach, richtig. Ist ein Apfel drauf.




Ah, ein Experte, sehr gut, ich kenn mich mit dem Raspery Pi nicht aus.
Will folgendes, Inhalte vom Ipad und Iphone und vom Android (4.0) Handy auf den Bidlschirm streamen. Kann er ja wohl oder (also sicher nicht vom IOS, aber vom Handy oder) ???

Btw. Kann ein Android MK808 das ??(wenigstens vom Android handy??)

shiki92

Hm, ich frage mich, was das Ding mehr kann als ein Raspberry Pi.Ach, richtig. Ist ein Apfel drauf.


Airplay Mirroring und das plug and play...

shiki92

Hm, ich frage mich, was das Ding mehr kann als ein Raspberry Pi.Ach, richtig. Ist ein Apfel drauf.



Geht alles mit dem Rasberry, da läuft nen ganz normales Linux drauf^^

shiki92

Hm, ich frage mich, was das Ding mehr kann als ein Raspberry Pi.Ach, richtig. Ist ein Apfel drauf.



Danke, dann mach ich mich mal schlau und kauf mir einen... ist ja die eierlegendewollmilchsau dann :-) danke

shiki92

Hm, ich frage mich, was das Ding mehr kann als ein Raspberry Pi.Ach, richtig. Ist ein Apfel drauf.



Wohl eher die eierleckende Wollmilchsau. Jeder findet das Teil geil, aber im Endeffekt liegen die Dinger nur zuhause rum.

apple = autohot

shiki92

Hm, ich frage mich, was das Ding mehr kann als ein Raspberry Pi.Ach, richtig. Ist ein Apfel drauf.



JStimmt nicht ganz, einer von meinen Rasberrys fliegt sogar als Steuerung für nen Quadrocopter

Na ja, ich hab damit nur in der Schule rumexperimentiert und -programmiert. Meiner Meinung nach wird das Ding einfach von den falschen Leuten gekauft. Wer halt einfach keinen Plan von irgendwas hat und nur irgendwelche coole Technik will, der darf gerne Apple kaufen. Ist mir viel lieber als wenn mir irgendwelche Noobs mein tolles neues Produkt mit ner Beere drauf madig machen.

Für alle anderen, die früher am Einwahlcode ihres Modems erkannt haben, ob sie sich einen Dialer eingefangen haben, ist der Raspberry genau das Richtige.

Btw, hat mir immer noch keiner gesagt, was der Apple TV rein technisch mehr kann als der Pi. "Airplay Mirroring", was auch immer das für eine unnötige Technik ist, brauche ich nämlich nicht im Geringsten (bevor mir das jetzt auch wieder ein Schlaumeier erklären will: Doch, ich weiß, was Airplay Mirroring ist. Und ich komme jetzt, wie auch vor 5 Jahren, einwandfrei ohne so einen Schnickschnack aus).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text