236°
[lokal] Apple TV für 77,- bei MediaMarkt Frankfurt Borsigallee
10 Kommentare

Guter Preis
Hoffentlich kommt dieses Jahr ein appleTV 4

Krass. Schon über drei Stunden alt, der Deal und noch keiner blubbert, das zu teuer / Raspi viel besser / schlecht geschlafen / Furz quersitzen
Community, großes Lob. Ihr bessert euch

mal ne frage zu apple tv. meine freundin hat nen ipad mini und wollte wisse ob mit dem spiegeln skygo zu gucken geht. ihr bruder (gerade arbeitstechnisch unterwegs) meinte das. will nur vorher wissen ob das geht, bevor ich sowas kaufe. oder ob es auch eine andere Möglichkeit gibt. rasperry pi oder google chromecast etc. habe bei google nix direktes gefunden. vielen dank

m0rTuuS

mal ne frage zu apple tv. meine freundin hat nen ipad mini und wollte wisse ob mit dem spiegeln skygo zu gucken geht. ihr bruder (gerade arbeitstechnisch unterwegs) meinte das. will nur vorher wissen ob das geht, bevor ich sowas kaufe. oder ob es auch eine andere Möglichkeit gibt. rasperry pi oder google chromecast etc. habe bei google nix direktes gefunden. vielen dank



Die SkyGo App verhindert das normalerweise...mit ein paar Kenntnissen geht das aber trotzdem (Ipad mit JB und 3 Tools)...ist halt ein bisschen Tüftelei...habe letztens erst selbst gesucht...kann dir gerne nen Link zu hilfreichen Foren schicken per PN

m0rTuuS

mal ne frage zu apple tv. meine freundin hat nen ipad mini und wollte wisse ob mit dem spiegeln skygo zu gucken geht. ihr bruder (gerade arbeitstechnisch unterwegs) meinte das. will nur vorher wissen ob das geht, bevor ich sowas kaufe. oder ob es auch eine andere Möglichkeit gibt. rasperry pi oder google chromecast etc. habe bei google nix direktes gefunden. vielen dank


Da Du Dich ja scheinbar auskennst: Funktioniert das ohne Modifikation mit den Filmen von Amazon Instant Video und mit den Videos aus der ZDF Mediathek?

Mit der Amazon app kannst du definitiv die Inhalte via airplay an den apple TV und somit auf deinen Bildschirm übertragen, so macht es ein Freund von mir

Spucha

Da Du Dich ja scheinbar auskennst: Funktioniert das ohne Modifikation mit den Filmen von Amazon Instant Video und mit den Videos aus der ZDF Mediathek?



Amazon Instant funktioniert zu 100%. ZDF-Mediathek guck ich meistens direkt über die entsprechende TV-App an meinem Screen.

Spucha

Da Du Dich ja scheinbar auskennst: Funktioniert das ohne Modifikation mit den Filmen von Amazon Instant Video und mit den Videos aus der ZDF Mediathek?



Das funktioniert auf jeden Fall auch ohne größere Modifikationen. Amazon und das ZDF haben da ja auch nichts gegen, im Gegenteil beide bieten ja für nahezu jeden SmartTV Apps an, die das ohnehin ermöglichen. Sky möchte halt Abonnements verkaufen und lässt ergo die Übertragung vom Ipad auf den TV sperren um den Leuten lieber ein Abo schmackhaft zu machen ;-)

Also wem es um SkyGO geht, dem würde ich vom ATV abraten. Lieber einen Laptop o.ä. verwenden. Ansonsten ist das Teil wirklich klasse. Wer eine große Videosammlung auf dem PC hat, dem sei iFlicks 1/2 sehr ans Herz gelegt!

ja amazon geht. nur würde es nur in verbindung mit skygo was bringen. zuhause mache ich das mit dem laptop. und amazon instant video mit ps4 bei mir ( oder lappy) bei meiner freundin mit ps3. vllt nehm wa dann noch nen lappy und machen beides darüber. hdmi hat sie ja am lappy. ist stromsparender als die ps3 (vermutlich). danke für die antwort. und Jailbreak will ich nicht machen. ist mit dem itunes vom bruder gekoppelt. so können beide die musik nutzen. aber ne andere frage. hat amazon instant video ne begrenzung an ps3 oder ps4 Zugängen? habe sie halt bei mir meiner freundin, schwester und ne kumpel drauf. und läuft auch gleichzeitig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text