Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Aschaffenburg] 1000 Virgin Strawberry Margaritas für Gäste des Enchilada for free
308° Abgelaufen

[Lokal Aschaffenburg] 1000 Virgin Strawberry Margaritas für Gäste des Enchilada for free

11
eingestellt am 19. MaiVerfügbar: Bayern (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zur Öffnung des Außenbereichs läd das Enchilada Aschaffenburg seine Gäste auf eine Virgin (=ohne Alk) Strawberry Margarita ein.

Wir

freuen uns wahnsinnig auf euch und möchten uns auch für die tolle

Unterstützung bei euch bedanken, deshalb gibt es für die ersten 1000

Gäste, jeweils eine Virgin Strawberry Margarita GRATIS (Nur Eine p.P und

Besuch, nicht to GO)


Aufgrund der begrenzten Anzahl von Sitzplätzen sollte das Kontingent noch eine Weile anhalten...
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Quelle?
Geil. Kids sind im Bett es fehlt aber ein Babysitter
Na Logo, für einen Erdbeersaft setze ich mich zu den Proleten in eine Bar, die (vermutlich - ich war nie da) nicht an blauer LED Beleuchtung spart
Aschebersch!
Wunderkind19.05.2020 21:32

Na Logo, für einen Erdbeersaft setze ich mich zu den Proleten in eine Bar, …Na Logo, für einen Erdbeersaft setze ich mich zu den Proleten in eine Bar, die (vermutlich - ich war nie da) nicht an blauer LED Beleuchtung spart


Wann kann man endlich mal ein downvote abgeben
Bearbeitet von: "coffee_cream" 19. Mai
coffee_cream19.05.2020 21:43

Wann kann man endlich mal ein downvote abgeben


Kannst doch auf cold klicken... oder pisst Dich meine irrelevante Meinung zu einer Bauern Bar so an, dass Du meine Aussage „downvoten“ willst? Egal, in 20min ist Happy Hour!!
Wunderkind19.05.2020 21:52

Kannst doch auf cold klicken... oder pisst Dich meine irrelevante Meinung …Kannst doch auf cold klicken... oder pisst Dich meine irrelevante Meinung zu einer Bauern Bar so an, dass Du meine Aussage „downvoten“ willst? Egal, in 20min ist Happy Hour!!



Mich würde interessieren was deiner Meinung nach eine gute Bar in Aschaffenburg ist
ach Enchilada ist auch eine kette?! ist immer witzig, wenn ich denke diese lokale sind in meiner stadt einmalig, und dann auf einmal genau der lokalname auch in anderen staedten auftaucht. so ging es mir damals mit ALEX, dann vapiano, dann jetzt auch noch enchilada.
Franchise ist ungleich Kette. Die Enchiladas unterscheiden sich qualitativ stark. Ich merke das nur an, weil da oben so ein Pöbler von "Bauernbar" labert, der wahrscheinlich Tequila nur am roten Plastikhut erkennen kann.
Bearbeitet von: "Haribocommander" 19. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text