[lokal ATU] Kärcher Hochdruckreiniger K 2.325 + Flächenreiniger T50 für 50 Euro statt 109,-
131°Abgelaufen

[lokal ATU] Kärcher Hochdruckreiniger K 2.325 + Flächenreiniger T50 für 50 Euro statt 109,-

18
eingestellt am 3. Jan 2014heiß seit 4. Jan 2014
Preis ist ein abverkaufspreis aus dem aktuellen Prospekt, ggf. Vorher in der Filiale anfragen, ob der Gerät noch da ist. Preis gilt bis 11.1. (bzw. solange Vorrat)
Ich bin mal so frei, und kopiere den Deal (einer der wenigen atu-deals, die heiss geworden sind, und das noch zum preis von 109 euro!) von mariusdieter vom 31.3.12:

Normalpreis bei ATU 219 Euro nächster billigster Preis 140 Euro bei Ebay

Die Auktion läuft in den Filialen bis heute, habe aber noch einen bekommen. Im Netz bei Ebay gibts noch welche und bei ATU auf der Seite wenn man googelt:

Detailinformationen:
Hochdruckreiniger

Die stehende Bauweise, die großen Räder und die geniale Zubehöraufbewahrung des Hochdruckreinigers sorgen für höchsten Komfort.

Weitere Merkmale:

Verkleidung aus schlagfestem Kunststoff
leistungsstarker Motor
Sicherheitsventil schützt vor Drucküberlastung
Motor schaltet sich bei geschlossener Pistole ab
optimale Handhabung ermöglicht komfortables Arbeiten

Mit im Lieferumfang sind:

ein Hochdruckstrahlrohr
Dreckfräse
Hochdruckpistole
Reinigungsmittelansaugschlauch inkl. Filter

Technische Daten:

Fördermenge 360l/h
Max. Druck: 110 bar
Max. Zulauftemperatur: 40°C
Anschlussleistung: 1400 Watt
Gewicht: ca. 7,0 kg

Hier noch der Schlauch:
c-tools24.de/sho…tml

War letzte Woche ein Topdeal hier und ausverkauft innerhalb von 4 Stunden.

18 Kommentare

"Die Auktion läuft in den Filialen bis heute.."

Ja wie jetzt?

edit: achso alter deal, na dann versuche ich mien Glück morgen in zwei atu Filialen.

Da hast du aber Glück gehabt.
Ich war bereits am Mittwoch da. In dem Laden war keiner vorhanden und in einem von weiteren 3 umliegenden Läden gab es einen der aber bereits reserviert war.

Verfasser

Ganztoll

http://www.motor-talk.de/forum/angebot-kaercher-hochruckreiniger-bei-a-t-u-fuer-50-eur-nicht-t4796963.html


Interessant, aber selbst für atu Imho nicht realistisch. Möglicherweise wusste der Mensch hinter der Theke nicht, wie man den Computer bedient?
Ich werde morgen mal bei atu vorbeischauen, liegt eh auf dem weg, vielleicht hab ich ja Glück.

Falls es den bei ATU nicht mehr gibt, kann man ihn bestimmt bei Bauhaus oder Hornbach kaufen.

Meinst du das klappt bei Bauhaus, da es sich ja um ein Abverkaufsartikel handelt? Ausserdem ist m. E. das ganze nur eine verarsche von A.T.U.!!! Ich war am ersten Verkaufstag bei Ladenöffnung dort und es war lt. Verkäufer Deutschlandweit schon ausverkauft bzw. überwiegend reserviert.

Ist ein Lockvogelangebot. Habe heute auch versucht, so ein Ding zu bekommen - aussichtslos.

ATU-COLD oO

motor-talk.de/for…tml

Ich verweise mal hier drau. ATU ist einfach ... naja

Doppelt, habs doch schon gepostet, oder gibt's neue Infos ???

Paschoy

http://www.motor-talk.de/forum/angebot-kaercher-hochruckreiniger-bei-a-t-u-fuer-50-eur-nicht-t4796963.htmlIch verweise mal hier drau. ATU ist einfach ... naja



Den ganzen Thread lesen wir nicht, gelle?

ATU=Autocold^10

kochmik

ATU-COLD oO


und wie!

"Der Gerät"Auto hot!

Wobei mit nem kärcher macht man echt nichts falsch als auch so hot!

anonymous2k1

Doppelt, habs doch schon gepostet, oder gibt's neue Infos ???


Oh, sorry. Übersehen.

tkware

Falls es den bei ATU nicht mehr gibt, kann man ihn bestimmt bei Bauhaus oder Hornbach kaufen.


Selbst das kann man vergessen. Ich war bei Bauhaus und Obi, hab recht lange mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern gesprochen, aber keine Chance. Das entscheidende bei der TPG ist die Modell-Bezeichnung und die von A.T.U. wurde weder bei Bauhaus noch bei Obi im System gefunden.

Fazit: 2x umsonst zu A.T.U., umsonst zur Konkurrenz und letztendlich den Nilfisk, der gerade bei ZackZack im Angebot ist, bestellt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text