274°
Lokal Augsburg - Butter 100g Kaergarden kostenlos

Lokal Augsburg - Butter 100g Kaergarden kostenlos

Freebies

Lokal Augsburg - Butter 100g Kaergarden kostenlos

Wird kostenlos in der City Galerie in Augsburg verteilt (UG nähe Apple Store)

edit: wird heute auch verteilt, man bekommt auch mehrere packungen!

6 Kommentare

Sie kommen näher, bald ist München dran X)

Kommt mir nicht auf den Tisch. ARLA ist ein Mulktinationaler Konzern der Europaweit Milch einsammelt und verarbeitet. Lieber Butter aus eine kleinen Molkerei.

Und was hat Rapsöl(Gentechnik?) darin verloren?

Geschmacklich die beste Butter überhaupt ! . Kommt mir definitiv auf den Tisch.Der Rapsölanteil ist für bessere Streichbarkeit gedacht, wenn sie aus dem Kühlschrank kommt.

lellbeck

Kommt mir nicht auf den Tisch. ARLA ist ein Mulktinationaler Konzern der Europaweit Milch einsammelt und verarbeitet. Lieber Butter aus eine kleinen Molkerei. Und was hat Rapsöl(Gentechnik?) darin verloren?


Lässt sich tatsächlich besser streichen.

Das ist eben keine Butter sondern Butter die mit billigem Pflanzenöl gestreckt ist. Die Streichbarkeit ist ein netter Nebeneffekt davon. Vergleicht doch mal den Preis von 1 kg Butter und Rapsöl...für Arla dürfte das fast eine Goldgrube sein....

HOT für Augschburg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text