115°
ABGELAUFEN
[Lokal Augsburg] Joghurt Schnitte Verkostung im Riegel Center
Beliebteste Kommentare

Eine Supermarktverkostung...nicht dein Ernst,oder???

15 Kommentare

Sollte 05.03 heißen .. Kann es leider über die App nicht mehr ändern

Hast du sie probiert? Wie findest du sie?

Also ich finde sie besser als die normale Milchschnitte. Ist halt saurer.

Eine Supermarktverkostung...nicht dein Ernst,oder???

Ihr nehmt auch jeden scheiss was kostenlos ist oder?

Finde ich jetzt auch Krass.
Warum unter TV&Hifi? Hat die Schnitte einen Stecker?

Fazinotze

Eine Supermarktverkostung...nicht dein Ernst,oder???


starburstx

Ihr nehmt auch jeden scheiss was kostenlos ist oder?


Also ich denke mir, solange man hier eine ganze Schnitte bekommt und nicht Stückchen, ist das in Ordnung. Hier werden auch Freebies eingestellt, bei denen man ganze 5 ml-Creme oder -Parfum irgendwo abstauben kann... reicht dann für einmal morgens so

Also sollte eigentlich im food Bereich sein aber über die app spinnt es irgendwie war letztens Auch so falls es jemand ändern wäre es echt nett danke

ich warte ja schon die ganze Zeit auf eine GzG-Aktion mit der Joghurt-Schnitte

Boooaaaaahhhh... gibt es das Riegel Center immer noch???? In der Nähe habe ich 25 Jahre gewohnt. War damals schon ein alter Schuppen...

Joghurt Schnitte Verkostung im Riegel Center

Schoko-Riegel im Riegel Center wäre noch besser....:D

Schmeckt gut, kann ich nur empfehlen

ich find die originale besser.. lobenswert ist aber, dass die neue milchschnitte ohne farbzusätze etc auskommt (sieht man dem brot aber auch an :D)

Find die neue schmeckt echt grenzwertig. War enttäuscht. Dann doch lieber die normale oder gleich ein Maxi King.

Ich finde sie auch nicht lecker. Es geht nix über die originale Milchschnitte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text