[LOKAL Augsburg] LIVING STYLE® 7-Zonen-Lattenrost 140x200
308°Abgelaufen

[LOKAL Augsburg] LIVING STYLE® 7-Zonen-Lattenrost 140x200

10
eingestellt am 5. Sep 2012
Beim ALDI Süd in Augsburg (Luther-King-Straße 2) gibt's den Lattenrost der Ende Juli für 49,99€ im Angebot war nun nochmals reduziert. Heute Nachmittag waren noch geschätzte 20 Stk. vorhanden.
Evtl. ist das ja in anderen ALDI Filialen ebenso der Fall
Das Teil ist natürlich nichts für Prinzessinnen aber besser als ein Rollrost allemal.

Hier noch ein paar Daten zum Lattenrost:

- Schulter- und Beckenabsenkung
- individuelle Härteregulierung
- verstellbares Kopfteil
- für alle Matratzentypen geeignet
- stabilisierender Mittelgurt
- flexible Leistenlagerung
- 28 Federleisten
- transportgerecht zerlegt
- einfache Montage
- Lattenrost
- Maße ca.: 140 x 200 cm
- 5 Jahre Garantie

10 Kommentare

AAAH brauche ich ganz dringend! Aber Augsburg ist zu weit weg. Kennt jemand andere Betten Deals in Niedersachsen? Brauche Bett+Lattenrost+Matratze (am liebsten Kaltschaum) 140*200

geiler Deal...morgen mal bei meinem Aldi schauen..obwohl ich da wenig hoffnung habe.

Ich habe das Teil und schlafe sehr gut darauf. Hatte vorher einen IKEA-Rollrost und verglichen damit ist es ein riesiger Unterschied. Für den Preis sehr zu empfehlen.

Teures Feuerholz...



endlich mal ein deal in augsburg... und dann ist es ein LattenrostX)

Supraleiter

AAAH brauche ich ganz dringend! Aber Augsburg ist zu weit weg. Kennt jemand andere Betten Deals in Niedersachsen? Brauche Bett+Lattenrost+Matratze (am liebsten Kaltschaum) 140*200




...viel Spass beim Matratzenkauf ! Ich glaub nen richtigen Deal wirds da nicht geben so undurchschaubar wie der Markt ist.

guter preis ... leider wieder mal etwas weit weg

ich bin ja dafür, dass wir augsburger uns mal zusammen tun
in diesem sinne, danke für den deal (auch wenn ich schon n recht guten lattenrost habe)
grüßle

Avatar

GelöschterUser118397

Was mich stutzig macht bei diesen Billigsdorfer-Lattenrosten:

Es findet sich keine Gewichtsangabe dabei, was der Lattenrost aushalten MUSS. Bin ehrlich gesagt skeptisch, ob der 2 Personen aushält. Von etwaigen Nutzungseffekten ganz zu schweigen!

Ich 90KG + diverse Sie(55-75KG) im schlimmsten Fall 165KG. Dazu kommt etwas bewegung und krax liegt man in der Versenkung... xD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text