Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Augsburg] Plätzchen backen für Kinder mit der Bäckerei Wolf in der Citygalerie
521° Abgelaufen

[Lokal Augsburg] Plätzchen backen für Kinder mit der Bäckerei Wolf in der Citygalerie

5
eingestellt am 11. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade gibt es eine total süße Aktion von der Bäckerei Wolf in der Citygalerie. Hier dürfen Kinder ihre eigenen Plätzchen backen. Jeder bekommt einen Teig, darf ausstechen und verzieren. Anschließend werden die Plätzchen gebacken und für die Kinder zu mitnehmen hübsch verpackt.
Jeder kleine Bäcker bekommt auch ein Wolf T-Shirt zum Backen angezogen und darf das anschließend behalten.

Gebacken wird von 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr.

Hier also die einmalige Gelegenheit die Kinder Plätzchen backen zu lassen und danach immer noch eine saubere Küche zu haben.(angel)

Gerade am etwas späteren Nachmittag kann es eine Weile dauern, bis man einen Platz zum backen bekommt. Es ist also besser, ein bisschen früher da zu sein.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Hot für Augsburg!
5 Kommentare
Bin leider zu alt dafür
Hot für Augsburg!
Citygalerie und Augsburg autohot <3!
die in augsburg leben top
Geile Aktion aber nun werden viele Kinder traurig sein weil Augsburg gemydealzt wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text