186°
(Lokal Aurich) Belkin tizi Mobile TV DVB-T für IOS und Android statt 95 Euro
Beliebteste Kommentare

Roy_Tagliaferro

Ok back to topic!Wo ist eigentlich Aurich ?



Ok, den muss ich dann hier loswerden:

In Aurich ist es schaurig, in Leer noch viel mehr, doch will Gott dich strafen, schickt er dich nach Wilhelmshaven!

26 Kommentare

ob sich das noch lohnt...bald sind alle wichtigen Sender weg vom DVB-T

Wann den genau? Habe es mir nur für den nächsten Sommer Urlaub geholt

Hammer Preis, hab noch 60 oder so bezahlt

RTL will nicht mehr, und deren Verträge laufen irgendwann im Sommer nächsten Jahres aus, soweit ich das im Kopf hab.

Nils98

Wann den genau? Habe es mir nur für den nächsten Sommer Urlaub geholt



2014, also irgendwann nächstes Jahr.

dvb-t ist tot und out, lohnt sich also nicht wirklich. Und diese gigantische Sendervielfalt zur Zeit ist auch nicht der börner...
Dennoch ist der deal wg dem Preis hot, wers noch brauchen möchte solange es noch geht...

Hmm das ist schade. Muss ich also demnächst "immer" meine SatBox dazu schalten. Gerade beim 32 Zöller fand ich DVB-T immer ausreichend.

"wichtige Sender" so so

beneschuetz

ob sich das noch lohnt...bald sind alle wichtigen Sender weg vom DVB-T

Nur RTL wirft das Handtuch, die per GEZ Bezahlen (oder nicht bezahlten^^) Sender setzen weiter auf DVB-T.

Andere haben Kritik an dem jetzigen DVB-T geäußert, aber keiner will wie RTL jetzt alles hinschmeißen.

RTL liefert bei T-Entertain übr VDSL ja auch kein HD Signal aus... RTL halt.

Nun wird bekannt das sich die RTL-Gruppe (RTL, RTL2, Super-RTL, Vox, N-tv) auf den Ausstieg aus dem DVB-T vorbereitet. Geplant ist im Großraum München die Übertragung von RTL, Vox, Super RTL und RTL II bereits am 1. Juni zu beenden und ende 2014 im gesamten Bundesgebiet. Auch die Pro Sieben Sat1 Gruppe (Pro7, SAT1, Kabel1, N24) denkt über einen Ausstieg nach.

ARD und ZDF halten auch in Zukunft am flächendeckenden digitalen Antennenfernsehen fest. Dass es ein rein öffentlich-rechtliches DVB-T-Angebot gibt, wäre aufgrund der hohen Kosten gegenüber dem Rundfunkzahler eine reine Verschwendung und nicht zu rechtfertigen.

beneschuetz

ob sich das noch lohnt...bald sind alle wichtigen Sender weg vom DVB-T



Sind N-tv und Vox keine wichtigen Sender? Und wenn dann noch Sat 1 und n24 auch weg sind, dann bleibt wenig übrig.

Viel Spaß alleine mit ARD & ZDF & MDR & SWR & WDR. Das kannst du dir dann stundenlang genießen.

beneschuetz

ob sich das noch lohnt...bald sind alle wichtigen Sender weg vom DVB-T

Mir persönlich genügen arte, 3sat & zdf_neo, aber Leute die gerne RTL II konsumieren scheint es wirklich hart zu treffen...

Was soll der Quatsch - geht's noch?
Hauptsache wir gehen schöne danach eine HD+ Karte kaufen.
:-)

Frag

beneschuetzmario3000 "wichtige Sender" so so beneschuetz ob sich das noch lohnt...bald sind alle wichtigen Sender weg vom DVB-TSind N-tv und Vox keine wichtigen Sender? Und wenn dann noch Sat 1 und n24 auch weg sind, dann bleibt wenig übrig.Viel Spaß alleine mit ARD & ZDF & MDR & SWR & WDR. Das kannst du dir dann stundenlang genießen.Mir persönlich genügen arte, 3sat & zdf_neo, aber Leute die gerne RTL II konsumieren scheint es wirklich hart zu treffen...


Jo die Sender sind sehr informativ!
Kuck ich auch gern!

Im Nürnberger Raum ist das RTL-Bouquet schon seit Ende 2010 abgeschaltet und nicht mehr über DVB-T empfangbar... mal hingestellt, ob es "wichtige" Sender sind, aber alleine die Möglichkeit der Auswahl wäre halt schön gewesen.

Wann kommt in Deutschland eigentlich DVB-T2?
2020??

Es steht auf der kippe ob es überhaupt noch Fernsehn per Funk geben wird und du fragst nach dem nachfolger oO

Es gibt pläne das über den LTE Mobilfunk zu machen aber das wird sowas von in die Hose gehn....

Wattebaellchen

Es gibt pläne das über den LTE Mobilfunk zu machen aber das wird sowas von in die Hose gehn....


Sehr geil, damit das LTE-Netz dann noch mehr überbelastet ist als das aktuelle UMTS-Netz

Es gab so einen Schwachsinn schonmal, ein extra DVB Format für Handys.

DVB-H... ist einfach verschwunden udn die Sender wollen das LTE Netz da das wohl besser ausgebaut ist als das DVB-T "Netz"

Ok back to topic!

Wo ist eigentlich Aurich ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text