-30°
(Lokal) Ausverkauf Kaufhof Düsseldorf

(Lokal) Ausverkauf Kaufhof Düsseldorf

Dies & DasGaleria Kaufhof Angebote

(Lokal) Ausverkauf Kaufhof Düsseldorf

Der Deal wurde schon einige Male erstellt, jetzt aber nähert sich die Schließung des Kaufhofs zum Ende Dezember und es lassen sich wirklich gute Schnäppchen machen.

Klamotten bis 80% (hab selber einen s.oliver Anzug für 40€ ergattert, und viele olymp Luxor und eterna Hemden für nur 20€)

Spielzeug generell 10% (z.b. Lego)

Ich will nur sagen, die Regale sind voll und es wird immer nachgelegt, war gerade bei den Hemden der Fall. Lohnt sicher jetzt in der heißen Phase vor Schließung mal aufn Besuch dort vorbei.

7 Kommentare

welcher von den beiden denn? bin morgen in ddorf




Jo

Als hier in Gießen der Karstadt geschloßen hat wurden die Kunden zum Schluß nur verarscht. Schon am ersten Tag der Rabatte war das ganze gute Zeug weggeräumt und es war nur noch Ramsch da. Und als Die mit den "90%" angefangen haben stand nur noch Müll direkt aus dem Chinakontainer im Laden.

Ja sorry, Berliner Allee.

Ich wärm die alten Deals auch nur nochmal auf, weil ich wie im Titel erwähnt richtig gute Schnäppchen gemacht habe, und mit Olymp Hemden hätten die heute die Wände tapezieren können, sovielmal waren da.
Hängt aber generell davon ab, wonach man sucht, Klamotten waren halt generell noch massig da und Spielzeug wie beschrieben ebenso alles was es sonstwo auch gibt.

Ich kann nur soviel sagen, dass die garnicht schliessen.

Sagte mir zumindest ein Mitarbeiter.

Die haben nur ein volles Zentrallager und die hauen die uralten sachen zu immernoch überteuerten preisen raus. Kollektionen von vor 5 jahren.

Glaube schon, dass die schließen... Wird ja schon nach Nachmietern gesucht. 3 x Kaufhof im Umkreis von 1km sind einfach zu viel. Das nach einem halben Jahr Ausverkauf allerdings immer noch so viel da ist, spricht schon für ein sehr volles Lager

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text