[LOKAL?] Autowäsche für nur 1,99 Euro
276°Abgelaufen

[LOKAL?] Autowäsche für nur 1,99 Euro

14
lokaleingestellt am 3. Mai 2013
In der IMO-Waschstraße in Moers (Homberger Straße 404) ist die Einfachwäsche momentan für schlappe 1,99 Euronen im Angebot! Also schnell hin, nächste Woche soll das Wetter gut werden ;-)

ggf. auch woanders zu dem Preis, IMO ist ja meines Wissens eine große Kette..
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    14 Kommentare
    Gebannt

    Meiner Erfahrung nach mit mehreren imo-Waschanlagen sagt mir, dass dies die schlechtesten von allen Waschanlagen Ketten sind, allerdings auch mit die billigsten - auch ohne Deal.

    Verfasser

    Hm also ich war bisher immer zufrieden, kann aber auch nur von dieser Filiale sprechen..

    Für den Preis ist die Dienstleistung TOP. Hot

    wie finde ich raus ob das Angebot auch bei mir erhältlich ist? Vermutlich nur wenn ich dort vorfahre?

    Wird oft in Reklametafeln an der Waschstraße selbst angezeigt.

    Super Preis,aber dafür bis nach Asterlagen lohnt nicht
    Hab eben vorsichtshalber in Meiderich angerufen (is näher für mich),aber die haben den Preis nicht

    Kunststoffborsten oder Textil ?

    ragnarock

    Kunststoffborsten oder Textil ?



    Bei dem Preis Drahtbürsten an einer Stange X)
    Schade,für den Preis hätte ich den mal durchgejagt

    Jeder Betreiber legt die Preise selbst fest. Also lokal und cold!

    vohwinkler

    Jeder Betreiber legt die Preise selbst fest. Also lokal und cold!



    Traumhafte Argumentation -.- sind beidir alle [Lokal]Deals Cold oder was ist das für eine Argumentation?
    Verfasser

    dachte ich mir auch, aber das ist wohl einer der typischen cold-voter-trolle hier auf MyDealz..

    vohwinkler

    Jeder Betreiber legt die Preise selbst fest. Also lokal und cold!

    Und nach der Wäsche ab in den Bierbrunnen
    an der Hombergerstr.

    In Gießen kostet es seit Monaten 2,99€.
    Ich Fahr da einmal die Woche durch, und nicht vergessen dem Angestellten auch was zuzustecken

    Kando

    (...) und nicht vergessen dem Angestellten auch was zuzustecken



    [Fehlendes Bild]

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text