322°
Lokal Avides Hemsbünde. Sony SA-NS400

Lokal Avides Hemsbünde. Sony SA-NS400

Elektronik

Lokal Avides Hemsbünde. Sony SA-NS400

Preis:Preis:Preis:79€
Bei Avides in Hemsbünde gibt es den SA-NS400 Netzwerk Lautsprecher für 79 Euro. Vergleichspreis liegt laut Idealo bei 179 Euro.
Der SA-NS400 aus dem Hause Sony ist ein Netzwerklautsprecher, mit dem man dank DLNA Musik von Smartphone, Computer und vielen weiteren Geräten via WLAN kabellos übertragen kann. Darüber hinaus ist dieses Modell mit AirPlay ausgestattet.

Quelle: lautsprechertest.de/son…00/

7 Kommentare

Irgendwann für 77€ bei Amazon gekauft, hat wirklich für seine Größe einen grandiosen Sound und gewaltigen Bass

Wie funktioniert das mit der Konnektivität bei solchen kabellosen Lautsprechern? Muss ich alle Lautsprecher im Musiksystem austauschen? Oder kann ich an meiner Anlage weiterhin die kabelgebundenen Standardlautsprecher verwenden und lediglich einen kabellosen Lautsprecher einbinden und zB in das Bad stellen?

Gibt es Adapter für die Anlage, um diese WLAN fähig zu machen?

Hansiwansivor 36 m

Wie funktioniert das mit der Konnektivität bei solchen kabellosen Lautsprechern? Muss ich alle Lautsprecher im Musiksystem austauschen? Oder kann ich an meiner Anlage weiterhin die kabelgebundenen Standardlautsprecher verwenden und lediglich einen kabellosen Lautsprecher einbinden und zB in das Bad stellen? Gibt es Adapter für die Anlage, um diese WLAN fähig zu machen?



Kenne das nur von Sonos und Raumfeld, dass du dort z.B. mittels "Raumfeld Connector" deine bestehende Anlage in das Raumfeld System einbinden kannst. Das funzt dann aber nur mit kabellosen Lautsprecher von Raumfeld + eben deiner Anlage. Nicht systemübergreifend zu z.B. Diesen Sony Teilen hier im Deal.

das klingt ja erstmal gut... eine art chromecast audio mit eingebautem lautsprecher.... cool... ein weiterer sonos wettbewerber.... wenn der sound auch noch ein bissl was taugt (kann ich mir bei dem preis nicht unbedingt vorstellen), aber warum nicht...
Bearbeitet von: "desaint" 15. Oktober

Guter Sound, aber die Netzwerkanbindung war scheiße bei meinem, häufige Aussetzer, etc.
Wenn ich mich nicht täusche hatte der aber einen Audioeingang, also mit Cromecast oder dem amazonpuk koppeln und das Ding sollte abgehen!

diese Reihe von Sony Lautsprecher ist nicht mehr als Party streaming Endpunkt unterstützt, was ein Vorteil damals war. Als multiroom Lösung nicht mehr geeignet. Ich würde die nicht mehr kaufen.

Bearbeitet von: "thirganor" 15. Oktober

thirganor

diese Reihe von Sony Lautsprecher ist nicht mehr unterstützt als Party streaming endlich Punkt. ich épouse die nicht mehr kaufen.



???

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text