[Lokal Bad Homburg] 1 Kreppel gratis bei Möbelland Hochtaunus am Rosenmontag (27.02.17)
180°Abgelaufen

[Lokal Bad Homburg] 1 Kreppel gratis bei Möbelland Hochtaunus am Rosenmontag (27.02.17)

9
lokaleingestellt am 21. Feb 2017
Hallo Gemeinde,

bei Möbelland Hochtaunus in Bad Homburg v.d.H. (Nähe Frankfurt) gibt es am Rosenmontag, 27.02.2017, einen Kreppel (auch bekannt als "Berliner" oder "Krapfen") gratis.


966818.jpg
Gültig ab 11:11 Uhr und nur solange der Vorrat reicht.

EDIT: Wenn ihr ein Bild von eurem Kreppel in der Coupies App postet, dann erhaltet ihr noch 40 Cent (Klick mich) Danke an jopanzer

Lasst's euch schmecken!


Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
da trifft man bestimmt den könig von usingen, sofern der noch lebt
Anschließend ein Bild von eurem Kreppel bei Coupies hochladen und ihr erhaltet noch 40 Cent
mydealz.de/dea…455
Bearbeitet von: "jopanzer" 21. Feb 2017
Kreppel?

Im Zeiten von AFD frage ich mich, ob wir zunächst einmal nicht die deutsche Sprache vereinheitlichen sollten, bevor so viele Idioten Rattenfängern hinterher zu laufen, ohne selbst zu wissen was denn überhaupt "Deutsch" ist...
woosh.21. Feb 2017

da trifft man bestimmt den könig von usingen, sofern der noch lebt


Den König keine ahnung aber evtl. Den aktuellen Usinger Prinz
Gobo22. Feb 2017

Den König keine ahnung aber evtl. Den aktuellen Usinger Prinz


ich meine den typen der sich immer so seltsam verkleidet und eine handpuppe dabei hat

sofern du den schonmal gesehen hast.


lemgba22. Feb 2017

Kreppel? Im Zeiten von AFD frage ich mich, ob wir zunächst einmal nicht …Kreppel? Im Zeiten von AFD frage ich mich, ob wir zunächst einmal nicht die deutsche Sprache vereinheitlichen sollten, bevor so viele Idioten Rattenfängern hinterher zu laufen, ohne selbst zu wissen was denn überhaupt "Deutsch" ist...


Ich finde auch, dass alle"Kräppel(*)" sagen sollten.

*so hätte ich's geschrieben, und der DUDEN hält zu mir

ansonsten: was Schlimmeres als kulturelle Vielfalt gibt es für die AfD ja nicht, und du willst ihnen auch noch in die Hände spielen?
Kreppel? Das heißt Krapfen und nicht anders.
Klingt wie "Krüppel".

Absolut behindert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text